sads0r 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Ja guten Tag, ich wollte hier mal Fragen ob es möglich ist, die Vorschau zu unterdrücken und das einloggen automatisch zu machen bzw. angemeldet zu bleiben, denn wenn ich in ASE einen Server anwähle und dann joinen will, bekomme ich spätestens nach 10 Minuten einen Wutausbruch, weil ich mir 10 mal die beschissene Vorschau anschauen muss + mich einloggen um dann zu erfahren, dass der Server inzwischen voll ist. Bf2 nebenbei laufen zu lassen kommt mit meinem PC auch nicht in Frage, also kann ich nur darauf hoffen, dass mir jemand damit helfen kann a, die vorschau zu stoppen (darunter fällt nicht nur das video sondern das ganze Zeug vorm eigentlichen Menü :>) und b, eben das mit dem einloggen. Evtl. gibt es ja für die config ne Einstellung die es in den Optionen nicht gibt.
Spiderman 7 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Heyho, erstmal herzlich willkommen Also die Vorschau geht so weit ich weiß nur weg, indem Du die Videos aus dem Ordner löscht. Automatisches Einloggen wüßte ich nicht... Spidy
ET 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Also die Vorschau geht so weit ich weiß nur weg, indem Du die Videos aus dem Ordner löscht. Automatisches Einloggen wüßte ich nicht... jep das mit ase wird hoffentlich mal per neue version behoben, musst du halt warten oder such mal hier nen thread, da hat glaube ich "punkbuster" erklärt wie man die config von ase fixt um nicht mehr passwort bestätigen zu müssen, schau mal (habs nicht gefunden sry) E: schau mal da LINK Bearbeitet 7. Oktober 2005 von ET