Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

balian

Pirats-Mod install/patch!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir soeben den Mod Pirats runtergeladen ebenfalls den dazugehörigen patch.... Installiert habe ich das in den bf42 odner/mods ...... den patch muss ich ebenfalls in den neuen mod patchen ?

könnt jemand alles von vorne erkären wo ich das alles hininstallieren muss bitte?

Geschrieben

Hallo balian und willkommen in unserm forum,

also zur installation:

1.) .exe ausführen

2.) schauen was er dir vorgibt, es gibt zwei möglichkeiten

a.) ...er findet dein battlefield automatisch, du siehst ja genau ob er dein battlefield 1942 game gefunden hat, richtige festplatte usw. (D:\...\Battlefield 1942...)

b.) ...er findet BF42 nicht sondern verlässt sich auf die englische installationroutine (C:\program files\EA Games\Battlefield 1942\mods\ ???), hier musst du deinen pfad selber suchen, Bsp.: D:\...\Battlefield 1942\mods\ ???

3.) ich denke mal pirates findet deinen ordner selber und du musst da nix verstellen, also einfach die full installieren

4.) patch auf die selbe weise installieren (findet deinen ordner selber, nichts verstellen und installieren)

5.) BF42 starten, eigenes spiel, pirates markieren, und aktivieren button drücken

6.) nun erscheint nen pirates menü und du kannst zocken

Hinweis: Pirates hat keine bots und somit keinen singleplayer, ausserdem drück ich dir die daumen dass du noch nen server findest wo die mod gespielt wird...wird schwer

Geschrieben

aber dann installiert er das spiel dorthin wo ich gar nicht das spiel habe X-(

Mein Battlefiel ist unter : F:\Spiele\ Battlefield 1942\ .....

könntet ihr das von dort erklären ... kenne mich nicht mit solchen daten aus

Geschrieben

dann musst du nach 2.B) gehen...

Punkt 1

In dem Fenster wo er dir den Installationspfad anzeigt C:\program files\EA Games\Battlefield 1942\mods\HIER, kopierst du den Ordner-Namen von Pirates der bei HIER steht...

Punkt 2

dann suchst du dir dein Battlefield 1942 Ordner mit dem Button "Durchsuchen": F:\Spiele\Battlefield 1942\mods\HIER und fügst nun an der Stelle von HIER den in Punkt 1 kopierten Ordner Namen ein...

Punkt 3

du installierst die Mod

wie auch die Hauptmod Pirates 0.3 muss auch der Patch 0.31 in den selben ordner

wenn de das noch immer net verstanden hast, schreib mir bitte als nächstes den ordner auf den er normal anzeigt...

ich habe pirates noch nie installiert, deswegen weiss ich den pfadnamen nicht den er dir vorgibt