Hellriegel 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, wollte mal wieder, nachdem ich meinen Rechner neu installiert habe, BF 2 spielen. Leider kann ich mich weder mit meiner Email-Adresse noch mit meinem Nicknamen und richtigem Passwort einloggen. Was mache ich falsch? Gruß Hellriegel
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo, wollte mal wieder, nachdem ich meinen Rechner neu installiert habe, BF 2 spielen. Leider kann ich mich weder mit meiner Email-Adresse noch mit meinem Nicknamen und richtigem Passwort einloggen. Was mache ich falsch? Gruß Hellriegel Hast Du Deinen Account schon geholt? Ist 'ne Extra Option auf dem Konto-Bildschirm. Wenn Du nicht weißt wie's geht: Geh zum "Login Bildschirm" -> "Konten organisieren" (unten links) Dort dann auf "Konto finden" (oben rechts) Gib die E-Mail mit der Du Deinen Account erstellt hast ein, so wie das Passwort Deines Accounts. Dann holt sich BF2 Deinen Account, und du kannst weiter zocken.
Hellriegel 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo, ja, bin über Konto finden gegangen. Bekomme als Antwort nur ungültige/r Email/Benutzername. Mußte mich jetzt mit einer neuen Email-Adresse und nem anderen Benutzernamen anmelden. Bekam bei den alten nämlich (lustigerweise) immer, dass sie bereits vergeben waren. Ich hoffe, dass ist auch nur ne Notlösung, da ich lieber wieder mit meiner alten Email-Adresse angemeldet werden will. Gruß Hellriegel Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Hellriegel