Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast insanekilla

spiel läuft nur mit mindesteinstellungen

Empfohlene Beiträge

Gast insanekilla
Geschrieben

habe einen athlon mit 2,1ghz, eine radeon 9200se mit aktuellem treiber, 512 mb ram

trotzdem läuft das spiel nur mit dem minimalen grafik und soundeinstellungen. woran könnte das liegen. laut spielebeschreibung erfüllt mein rechner die anforderungen allemal.

danke fürs lesen und antworten

Geschrieben

Was heißt es läuft nur mit den minimalen Anforderungen? Wenn Du z.B. eine höhere Auflösung einstellst ruckelt es oder läuft es gar nicht?

Geschrieben

die grafikkarte finde ich aber auch schon arg knapp, selbst für BF42...hatte früher auch ne 9200 da konnt ich BF nur auf mittel zocken, die SE ist da noch nen zacken schlechter...

ansonsten ist die frage von "endanwender" berechtigt, sag genau woran es hapert

Gast insanekilla
Geschrieben

wenn ich eine höhere auflösung bzw höhere grafikdetails einstelle ruckelt es wie verrückt. dazu muss ich noch sagen, dass bf vietnam ohne probleme läuft.

welche graka würdet ihr mir denn empehlen(nicht nur im bezug auf diese spiel)?

Geschrieben
wenn ich eine höhere auflösung bzw höhere grafikdetails einstelle ruckelt es wie verrückt. dazu muss ich noch sagen, dass bf vietnam ohne probleme läuft.

welche graka würdet ihr mir denn empehlen (nicht nur im bezug auf diese spiel)?

Gast insanekilla
Geschrieben

den patch hab ich nicht. denkst du es läuft dann besser?

Geschrieben
den patch hab ich nicht. denkst du es läuft dann besser?
Gast insanekilla
Geschrieben

äh... wo bekomm ich denn den patch?

Geschrieben

Such mal auf der Webseite! Unter Downloads wirst du ihn wohl finden!

Geschrieben
die grafikkarte finde ich aber auch schon arg knapp, selbst für BF42...hatte früher auch ne 9200 da konnt ich BF nur auf mittel zocken, die SE ist da noch nen zacken schlechter...

ansonsten ist die frage von "endanwender" berechtigt, sag genau woran es hapert

Geschrieben
wir redn von bf42 junge :D