Zum Inhalt springen
Grauer Wolf

BF2CCD updaten ohne Datenverlust?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute...

Bis jetzt habe ich ja immer die Modmanager und BF2CCD neu installiert und später über die Konsole alles neu Eingestellt.

In der BF2CC Konsole habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, so wie bein Kevin seiner früher, wie man Einstellungen speichern kann um sie bei verlust wieder ein zu spielen.

Auch habe ich bei den ersten Versions Updates des Deamon feststellen müssen, das alle Daten weg sind.

Gibt es da eine Möglichkeit, ein Versionsupdate durch zu führen, ohne die alten Einstellungen zu verlieren?

Geschrieben

ich habe noch nie datenverlust gehabt , ich habe die beiden Datein ausgetauscht und neu gestartet ( natürlich bf2 und bf2ccd vorher beenden) die config und profile habe ich immer gelassen

Gast
Geschrieben

Jupp, so war es bei mir auch immer. Jedesmal wurden die Profile/Settings/Users ohne Datenverlust übernommen. Wie user72 schon geschrieben hat einfach die beiden Dateien hier:

BDSoft.BF2.Server.dll

bf2ccd.exe

mit den neusten Versionen ersetzen und den bf2ccd neu starten...

Geschrieben

Und was ist, wenn es vom Modmanager neue Versionen gibt?

Ich denke mal das da doch die Einstellungen drin stecken...

Gast
Geschrieben

Hi!

Die Einstellungen der Modmanager Skripte stehen in der modmanager.con von der du ne Sicherheitskopie machen kannst. Wenn es eine neue Version der MM Skripte gibt brauchst du die beiden Dateien nur vergleichen und kannst die Unterschiede in die alte modmanager.con hinzufügen und schon bleiben die Einstellungen bestehen.