Akaorcram 52 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Kann mir jemand Tools oder am besten links geben mit denen ich den ping veringern kann. ( Habe nämlich bei manchen servern eienén ping von 200).
Akaorcram 52 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Dadirch habe ich zum Teil lags von 7 Sek. Im Einzel läuft alles super gut mit 60 Frames
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich würde mal auf Deutschen Servern spielen und nicht umbedingt auf einen USA Server! ^^ Bearbeitet 8. Oktober 2005 von Rob.Dexter
Akaorcram 52 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 sry für doppelt posten mir viel das nur ein: Ich spiel nur auf Deutschen ( auch EU Server) kennt denn hir Keiner ein Tool mit dem ich den Ping senken kann bitte Helft mir??
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 um deinen ping zu verbessern, solltest du auf rechtschreibung achten ^^ und Fastpath bei deinem Provider beantragen. fastpath stellt die fehlerkorrektur aus (die funktioniert erstens nämlich nicht und zweitens treibt sie den ping in die höhe) fastpath kostet einmal ig etwa 20?
Akaorcram 52 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Danke aber gibt es auch eine Kostenlose Anternative deshalb dachte ich an Tool.
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Probier's mal hier mit Aber bitte mach nicht immer gleich einen neuen Thread auf. Wir haben bereits mindestens 3 Probleme Threads, danke.