Zum Inhalt springen
Akaorcram

Ping Probleme nach PATCH 1.3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand Tools oder am besten links geben mit denen ich den ping veringern kann. ( Habe nämlich bei manchen servern eienén ping von 200).

Geschrieben

Dadirch habe ich zum Teil lags von 7 Sek.

Im Einzel läuft alles super gut mit 60 Frames

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal auf Deutschen Servern spielen und nicht umbedingt auf einen USA Server! ^^

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

sag mal must du immer doppel posts schreiben?

Geschrieben

sry für doppelt posten mir viel das nur ein: Ich spiel nur auf Deutschen ( auch EU Server) kennt denn hir Keiner ein Tool mit dem ich den Ping senken kann bitte Helft mir??

Geschrieben

um deinen ping zu verbessern, solltest du auf rechtschreibung achten ^^ und Fastpath bei deinem Provider beantragen. fastpath stellt die fehlerkorrektur aus (die funktioniert erstens nämlich nicht und zweitens treibt sie den ping in die höhe) fastpath kostet einmal ig etwa 20?

Geschrieben

Danke aber gibt es auch eine Kostenlose Anternative deshalb dachte ich an Tool.

Geschrieben

Probier's mal hier mit

Aber bitte mach nicht immer gleich einen neuen Thread auf. Wir haben bereits mindestens 3 Probleme Threads, danke.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.