[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) "Operation Power Failure" ist released! DOWNLOAD: http://www.sascha-matouschek.de/downloads/...wer_Failure.rar (37,8 MB) Hoffentlich habt ihr viel spaß mit der Map Bearbeitet 29. Dezember 2005 von [BF1918]BlackJack
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 kannst du mal die minimap posten, die map sieht geil aus
funakistyle 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 sieht gut aus blackjack, genauso wie deine bf1918 maps...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 ich finde bf-g braucht noch nen server mit allen geilen custom mpas natürlich ist auch diese map sehr gut THUMBSUP
Manef 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Sehr nice aber die Texturen auf dem zweiten Bild sehen etwas verzerrt aus.
[BF1918]BlackJack 38 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 ja, die steintextur iss in der lowdetailmap verzerrt, ich weiß leider nur noch nicht warum, konnts auch noch nicht fixen. Minimap iss momentan schlecht, erkennt man relativ wenig da ich noch keine Combatarea etc eingebaut habe.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 einfach nur geil.... was will man von bj auch anderes erwarten
[BF1918]BlackJack 38 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) So, hier nu wieder ein kleines Update. Ich hab mich die letzten Tage mit Details und dem undergroth beschäftigt. Es wird wohl noch n paar änderungen am Overgroth geben und n Paar details kommen noch dazu, dann gehts an die verschiedenen Map größen und ans finale Balancing Noch weiter unten Bearbeitet 11. Dezember 2005 von [BF1918]BlackJack
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 das bild mit dem fluss gefällt mir... weiter so!
[BF1918]BlackJack 38 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 So, nach langem mal wieder ein Update. Ich hab die letzten Wochen mit Details und dem Undergroth verbracht sowie den ganzen Flaggen Spawns Combatzones etc. Außerdem hat noch paar Lampen dazugegeben damits schöner aussieht. Ich werd die map wohl bis nächste woche fertig haben, dann geht sie an den bfhq mapcontest, damits nich ganz um sonst war 2x über 24 Stunden Schatten zu rendern Ingamemap für die 16. 32 und 64 Version
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Sehr fett BlackJack, ich freu mich schon drauf. Wenn sie fertig ist nehmen wir sie auf den f&f server in die custom rotation. Bearbeitet 11. Dezember 2005 von Ali-tom