Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cosh

Back to Desktop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin am verzweifeln. Dachte der Patch 3 löst das Problem. Nix ist.

Alle Vorschläge schon ausprobiert. Bis auf Speicher oder Graka tauschen ;o>

Seit ich eine tft angeschlossen habe, komme ich bis maximal zum Laden einer Map. Dann bin ich wieder auf dem Desktop. Direkt nach dem Laden minimiert sich BF2 (vor dem anzeigen der Intro Videos). Dann kann man es wieder in den Vordergrund holen, wie gesagt, spätestens beim Laden einer Map bin ich wieder auf dem Desktop und bf hat sich beendet.

Ich habe schon ausprobiert:

Auflösung per commandline angeben.

Alle möglichen Auflösungen ausprobiert

Intro Videos löschen

BF2 Neu installieren

Neueste Treiber

Im Fenstermodus läuft es ohne Probleme (nicht mal so langsam).

Mein System:

Windows XP Home SP2

MSI Mainboard

P4 2,4 GHz

500 MB Ram (zwei Riegel, Memory Test ok).

Radeon 9700 Pro (Catalyst 05.9)

Fällt jemand noch was sinvolles ein?? Hat es vielleicht was mit der Wiederholfrequenz zu tun (bleibt eigentlich schon bei 60Hz)?

Cheers,

Cosh

Geschrieben

Ich denke, Du bist im falschen Forum gelandet *lol*

Aber trotzdem will ich mal antworten! Das gleiche Problem hatte ich auch mal! Bei mir lag es an meinen Speicherriegeln! Hatte damals 2x 512MB RAM drin und bin auch nach unbestimmten Zeiten auf dem Desktop gelandet. Dann hatte ich mir aus Verzweifelung mal einen 1GB Riegel gegönnt und schwups, dass Problem war weg! Memory Test viel bei mir auch positiv aus.

MFG

der Endanwender

Geschrieben

Shit, tatsächlich im falschen Forum. Sollte ich's jetzt bei bf2 nochmal posten? Hmm.

Aber am Speicher kann es (fast) nicht liegen. denn es lief ja schonmal. Vor dem TFT Monitor und dem gleichzeitigen isntallieren des Ati Treibers und des Patch no.2.

Geschrieben

ok, falsches Forum!

--> :locked:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.