Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

balian

Aktualisierung nötig!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe bf installiert und auch ein mod... bei beidem internet-games die grau sind kann ich mich nicht einklinken obwohl ich den selben mod habe . DAnn steht da !Fehler! Falsche Version! Aktualisierung nötig! Jetzt aktualisieren? : Ja! | Nein!

Wenn ich auf Ja! klicke komme ich zum Hauptmenü bei Nein! ebenfalls. Ich habe dann ein patch runter geldaen für bf 42 und natürlich gepatcht, hatte irgendetwas mit dem punkbuster zu tun ....

Wäre jemand so freundlich mir das zuerklären .... bitte?

Geschrieben

hi,welches patch hast du den drauf?

Geschrieben

Ich hatte bisher keinen patch runtergeladen oder oder das spiel aktualisiert .... wo kann man überhaupt diese aktualisierungsdaten runterladen ...?

ahja patch 1.6v oder so ... sind 2 da ... einmal einer 260 mb und einer 7 mb ...

Geschrieben

Ja danke habe schon runtergeladen ^^

Ich weiß nicht wohin ich die patchen muss .... könntet ihr das mir auch noch verraten?

Geschrieben

die patches finden alles automatisch, einfach nur installieren

Geschrieben

ich habe das schon ausgeführt ... aber gestern schonmal .. danach funktionierte es immer noch nicht ich warte jetzt mach das nochmal und sehe ja was passiert

Geschrieben

Sry wegen doppelnachricht .... Ich habe probiert das wieder zupatchen. DA steht dann, dass diese Datein schon verfügbar sind und gepatcht wurden bei beiden patches. Und irgendwie funktioniert das immer noch nicht. WIsst ihr da noch eine Idee woran es liegen könnte?

Geschrieben

Meine Empfehlung: Deinstalliere BF und dann neu rauf damit!

Sonst wüßte ich jetzt auch nichts.

MFG

der Endawender

EDIT: Punkbuster hast Du aktiviert, oder?

Geschrieben

Ja habe ich aktiviert ... wäre sonst ja auch blöd. Die meisten Spiele laufen nur mit Punkbuster.

Gut danke ich werde dann das mal ausprobieren und danach hier wieder zurück schreiben.

Geschrieben

Wurde auch Punkbuster mal aktualisiert?