Zum Inhalt springen
Sisko4

gratis Teamkill

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is euch das auch schon mal passiert?

Man spielt einige Zeit auf nem Server, kommt einem Gegner in die Quere der auch wirklich vom Gegner-Team ist und auf einmal steht Teamkill dabei nachdem man ihn erledigt hat?

Oder dass man auf einmal nen Teamkill bekommt obwohl man noch gar keinen erledigt hat?

Das komische dabei ist aber dass mir sowas erst beim Patch 1.03 passiert!

Sind die Typen bei EA jetzt echt zu blöd um was richtig zu machen oder was?

Geschrieben

anscheinend schon !!!

Mir isses noch nicht passiert , aber ich habs oft genug gehört !

Man schiest einen ab der Rot ist wird aber als Teamkill angezeigt ,weils die Farben vertauscht sind , isn bug ! :angry:

Geschrieben

Ich find's viel lustiger, wenn ich irgendwo alleine in der Pampa mit nem Tank unterwegs bin, es auf einmal Teambeschuss heisst und dafür dann 2Punkte abgezogen bekommen. Keiner ist in meiner Nähe, kein Feind, kein Freund. Wozu sollte ich da auch bitte Feuern?! Und trotzdem gibts Teambeschuss.

Geschrieben

Das hatte ich auch schon zu genüge noch keinen Schuß abgegeben nichts überfahren oder angerämpelt und trotzdem hagelt es Minuspunkte. Das mit den roten im eigenen Team ist mir zum Glück schon lange nicht mehr passirt.

Geschrieben

ich hatte gestern 2 Runden hintereinander minus 6 Punkte...

Ich hab immer gedacht, ich hätte einen Teamkill gemacht, aber ich war mir ganz sicher das dem nicht so sei. (hab schon an meinem Verstand gezweifelt :unsure::o ) Jetzt hab ich ja eine Erklärung, danke :)

Geschrieben

Das mit den vertauschten Farben hab ich ständig.

Ich gucke lieber auf die Skins bei Karand is das leicht die Amis sin hell die MEC dunkel.

Scherer ist es bei Wake oder den Ölfeldern wo beide Parteien Ähnliche Skinfarben haben.

Das andere is mit noch net passiert.

Was Krass ist wenn ein Gegner einen Blauen Tag hat.... :D

Geschrieben

Jo moin ersma,

is mir gestern abend passiert. Das erste Mal überhaupt, natürlcih auch mit Patch 1.03.

Ich hatte eine Basis auf Mastuur erobert gehe raus knalle nen ROTEN ab und bekomme 2 Minuspunkte für Teamkill. Obwohl bei mir keine einziger blauer Punkt auf der Map war.

Is ja echt herrlich....hatte im nachhinein auf einmal acht! Minuspunkte ohne wissentlichen Teamkill. Denn ansonsten denk ich mal wäre ich auch bestraft, bzw. gekickt worden oder? Ich pack es nich das sowas passiert....naja muß man wohl mit leben... <_<

Geschrieben
Das mit den vertauschten Farben hab ich ständig.

Ich gucke lieber auf die Skins bei Karand is das leicht die Amis sin hell die MEC dunkel.

Scherer ist es bei Wake oder den Ölfeldern wo beide Parteien Ähnliche Skinfarben haben.

Das andere is mit noch net passiert.

Was Krass ist wenn ein Gegner einen Blauen Tag hat.... :D

Was passiert eigentlich , wenn man einen Kit vom Gegner aufnimmt? Wenn man damit auch den Skin wechselt, hat man mit dieser Methode ganz schlechte Karten!

Geschrieben (bearbeitet)

Haha. Das wär ja geil. Jeder rennt in 'ner anderen Uniform rum.

Nee, Nee. Wenn du ein "gegnereisches" Kit aufnimmst, kriegst du den Skin dieser Klasse deiner Armee.

Bearbeitet von capato
Geschrieben
Is euch das auch schon mal passiert?

Man spielt einige Zeit auf nem Server, kommt einem Gegner in die Quere der auch wirklich vom Gegner-Team ist und auf einmal steht Teamkill dabei nachdem man ihn erledigt hat?

Oder dass man auf einmal nen Teamkill bekommt obwohl man noch gar keinen erledigt hat?

Das komische dabei ist aber dass mir sowas erst beim Patch 1.03 passiert!

Sind die Typen bei EA jetzt echt zu blöd um was richtig zu machen oder was?

hi sisko,

kam oder kommt wohl vor. im prinzip hatte ich einen ähnlichen bug beschrieben...schlauer bin ich immer noch nicht. nein - es ist kein chatlag.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&hl=was+ist+das

Geschrieben

Na tolle Scheisse wieder mal, habs doch gewusst dass die Luschen nix gscheites mehr produzieren....

Hats du schon ne Reply von der entsprechenden Stelle bekommen?

Geschrieben

Bild ist nicht von mir (glaube aus dem englischen EA Forum k.A. fällt mir grade nicht mehr ein woher ich das hab), aber zeigt schön das es den bug auch in 1.03 gibt... der Feind im eigenen Fahrzeug :blink:*lol*

post-121-1128881730_thumb.jpg

Geschrieben

MIr ists grad schon wieder passiert. Gezockt...einen Tank erledigt der auf unser Lager zukam und ROT markiert war....das Ding Bumm in die Luft gejagt....schau in meine Points und....-2 in den Points und -2 in Teampoints...megalol

Ich hab keinen Schimmer was hier los ist.

Geschrieben

Lustig isch wennst wieder belebt wirst ich war vorher Medic und danach Pionier ich staunte noch da starb ich schon wieder der medic war noch da reanimiert mich nochmal und diesmal war ich supporter hehe dann bin ich mal schnell in deckung gegangen.

Lol irgendwie komisch zum glück bin ich wenigstens in der richtigen fraktion wieder erwacht hehe.

LG

McMex

Geschrieben

Ich weiß nicht mehr, ob mir der "Teambeschuss/Teamkill ohne zu Schießen"-Bug vorher auch schon mal untergekommen ist, aber seit Installation des aktuellen Patch ist es schon häufiger geschehen. Extrem ärgerlich!

Bei den vertauschten Farben ist mir Folgendes in den Sinn gekommen: Könnten das Fälle sein, wo der falsch angezeigte Spieler im Laufe der Karte das Team gewechselt hat? Es könnte doch evt. sein, dass dabei (manchmal) einige Daten nicht korrigiert werden. Könnte man mal beobachten bzw. bei den betroffenen Spielern nachfragen.