XXen 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Bin neulich auch von nem Blau getaggten umgelegt worden und der bekam Punkte dafür, immo schau ich meist auch noch ein bis zwei mal auf den Skin bevor ich durchzieh
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Na tolle Scheisse wieder mal, habs doch gewusst dass die Luschen nix gscheites mehr produzieren.... Hats du schon ne Reply von der entsprechenden Stelle bekommen? immerhin hat evenbalance mir zurückgeschrieben, das sie das überprüfen werden. bis heute aber nichts mehr von ihnen gehört.
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Lustig isch wennst wieder belebt wirst ich war vorher Medic und danach Pionier ich staunte noch da starb ich schon wieder der medic war noch da reanimiert mich nochmal und diesmal war ich supporter hehe dann bin ich mal schnell in deckung gegangen. Lol irgendwie komisch zum glück bin ich wenigstens in der richtigen fraktion wieder erwacht hehe. LG McMex ähm ja, das passiert, weil du auf einem anderen kit gestorben bist... wenn du dann reanimiert wirst, hast du meistens das andere, einfach wieder die taste zum wechseln von kits drücken und du solltest dein altes haben und zu dem bug: den gibts nicht erst seid 1.03 Patch, den hatte ich schon 1.0
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Heute auch schon wieder: Schieße mit Panzer auf roten Panzer und erhalte die Meldung "Teambeschuß Fahrzeug" (anschließende Überprüfung ergab: Minuspunkte sind auch gebucht worden). Ich halte also ein und werde prompt gekillt (mit entsprechender Screen-Meldung und laut Tabelle war es auch wirklich kein Verbündeter). Das ist doch noch mehr zum Kotzen, als das bisherige Fehlfarben-Problem! Bearbeitet 12. Oktober 2005 von DerGraueWolf
Nostral666 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 auch ich kann ein liedchen von singen werde von ein blauen team spieler voll beschossen...aus nächster nähe habe echt um mein leben gekämmpft bin extra weg gerannt....weil ich dachte er sieht es nicht auf der schnelle das ich in sein team bin...was macht er er rennt hinter mir herr..und ballert voll auf mich....hab ihn zwar vergegen aber denoch....ist es gemein.... ich schau auch erst immer wenn dort drüber sein name und die farbe da ist...dann schisse ich erst habe haber gestern minus 2 punkte bekommen obwohl ich immer auf rot geschossen habe..... das nene ich mal ein unverzeichlichen bug....
McMex 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Wie is das nun mit bestrafungen?? Einmal kann ich dann mal wieder net. Naja ich bestrafe eh nie aber ist schon sehr interessant. LG McMex
Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 hat gestern teambeschuss obwohl ich nur mit meinem panzer den boden berührt habe.
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 ich sitze gestern im kampfheli als gunner,und habe auf meinen piloten gewartet.auf einmal lese ich links oben das kamerad x zwei(2) tks begangen hat.einer von den beiden war ich.witzigerweise saß ich aber im kampfheli,und konnte munter drauflos schießen.
cobold37 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 ich denke ist ein bug, ich hab gestern aufm rip-sever gespielt und der sever hat mich nach ca. 10 minuten nachdem ich gekillt worden bin zum anderen teem gewechselt und siehe da meine plus punkte waren sofort minus punkte und ich wurde aber nicht gekickt. dann als comander weitergespielt und auf einmal feuert die eigene ari auf sich selber, heist eins von meinen drei geschützen beschiest sich selbst was natürlich auch wieder zu minuspunkten führt, also kamm mir der verdacht das hier vieleicht ein hacker die finger im spiel hat.
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Denk dran, das sind alles keine Bugs sondern Features Gestern bin ich von einem Clanmember 2 mal geteamkilled worden. Das erste Mal wars definitiv einer. Er saß als Gunner im Heli und ich wuselte mitten in den Feinden rum. Das zweite Mal war er wieder Gunner nur war er gerade an einer ganz anderen Flagge beschäftigt und ich lag in einem dieser Baustellen-Häuser... EA = Electronic Arts: Kunst ist das wirklich
isch disch! 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) @ post: diesen mistigen bug kenn ich auch, der hat mir auf ner 64 kubra dam mal den 2. versaut. ich bin als antitank unterwegs, vor mir ein roter tank, qualmt schon, also feuer. ende der geschichte: sie wurden für einen teamkill bestraft. schon war ich 7. oder sowas. der war eindeutig rot, ich hoffe ea denkt in patch 1.04 an sowas! Bearbeitet 18. November 2005 von isch disch!
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Ich hatte die Tage auf Clean Sweep (64er) auch wieder so ein spezielles Erlebnis: Als amerikanischer Spec Op sprenge ich die ersten beiden MEC-Geschütze und bekomme einen "Teambeschuss Fahrzeug" angezeigt. Hm, dachte ich, mal wieder Probleme bei der Freund-Feind-Erkennung. Wenige Augenblicke später kam dann "Du wurdest für einen TK bestraft" - und weit und breit weder Freund noch Feind in der Nähe! Also war der genannte Fahrzeugbeschuss wohl gar nicht der gegen die Ari, sondern irgendwo sonst auf der Karte hat wohl ein Mitspieler tatsächlich einen Kollegen samt Fahrzeug erledigt und mir wurden die Treffer "gut"geschrieben. Anscheinend bedeuten also diese ganzen seltsamen Angaben (incl. Du lebst, obwohl Du offiziell gerade gestorben bist) nicht, dass die Server irgendwelche Fantasytreffer anzeigen, sondern dass die Spieler (gelegentlich) schlichtweg falsch identifiziert werden. Ganz übel! PS: Natürlich verlasse ich Server nach solchen falschen Meldungen immer sofort und auf dem nächsten Server ist die Welt dann auch wieder in Ordnung.