Xardas 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo Leute, hier ist eine kurze Frage als BF2 Neuling. Hab BF2 seit gestern (Ich weis is nen bisschen spät:( aber was solls . Naja meine Frage: Ich hab heute über eine Stunde auf einem ranked-Server gespielt, meistens als Sanni. Bin dann auch irgendwann befördert worden. Dann musste ich aber beenden und hab ESC gedrückt und Verbindung trennen gewählt. Da dachte ich mir, ich schau mal im BFHQ nach wie meine Stats so aussehen und was sehe ich? time played: 4m 59s ; beste Army: China (dabei hab ich MEC gespielt) Wie kriege ich es hin, dass meine stats auch gespeichert werden? Danke für eure Hilfe
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Die werden gespeichert, aber es dauert immer ein bisschen. Warte einfach mal ein paar Stunden.
Problemkind 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Leute, hier ist eine kurze Frage als BF2 Neuling. Hab BF2 seit gestern (Ich weis is nen bisschen spät:( aber was solls . Naja meine Frage: Ich hab heute über eine Stunde auf einem ranked-Server gespielt, meistens als Sanni. Bin dann auch irgendwann befördert worden. Dann musste ich aber beenden und hab ESC gedrückt und Verbindung trennen gewählt. Da dachte ich mir, ich schau mal im BFHQ nach wie meine Stats so aussehen und was sehe ich? time played: 4m 59s ; beste Army: China (dabei hab ich MEC gespielt) Wie kriege ich es hin, dass meine stats auch gespeichert werden? Danke für eure Hilfe Was Du auf keinem Fall machen solltest, ist mitten in einer Runde den Server zu verlassen.Deine bisher erspielten Punkte werden zwar registriert, jedoch gehen Deine Auszeichnungen(medals/badges/ribbons), die Du in dieser Runde erspielt hast dabei meistens verloren! Und nach dem 1.03 Patch ist es ja recht schnell passiert, dass man eine Auszeichnung erhält. Also immer schön die Runde zu Ende spielen Die Statistik wird manchmal erst nach Stunden auf den aktuellen Stand gebracht! Und wenn Du an einem Tag viele verschiedene Server besucht hast, kommen die neuen Punkte auch immer Stückchenweise auf Dein Konto.Warte also bis zum nächsten Tag, dann kannst Du sicher sein, den Aktuellen Kontostand vor Augen zu haben.
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Was Du auf keinem Fall machen solltest, ist mitten in einer Runde den Server zu verlassen.Deine bisher erspielten Punkte werden zwar registriert, jedoch gehen Deine Auszeichnungen(medals/badges/ribbons), die Du in dieser Runde erspielt hast dabei meistens verloren! Ich bekomme die auch, wenn ich das Spiel vorher beende...
Problemkind 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Was Du auf keinem Fall machen solltest, ist mitten in einer Runde den Server zu verlassen.Deine bisher erspielten Punkte werden zwar registriert, jedoch gehen Deine Auszeichnungen(medals/badges/ribbons), die Du in dieser Runde erspielt hast dabei meistens verloren! Ich bekomme die auch, wenn ich das Spiel vorher beende... Deine Punkte oder die Auszeichnungen?