DaveP 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) ACHTUNG NEUE VERSION! RUNTERSCROLEN... Hi Leute, ich habe viele Komplimente für die erste Version von meiner Tiny_War Switzerland Map bekommen. Jetzt hab ich nochmal 7 Stunden Arbeit investiert, und ich finde Sie perfekt. 5 Spawn Points Flugzeuge, Panzer, Transpoter, Jeeps, Flugabwehr, spezielle Sniperpoints, balancierte Stärken mit verschiedenen Schwerpunkten, klar strukurierte taktische Möglichkeiten, 498 Objekte, 18 Fahzeugspawnpunkte, und, und. Screenshots gibts hier: http://vollmond.dnsalias.com/public/downlo...creenshots.html Die neue Version ist nur noch 10 MB! (Sie war vorher 17) hier: http://vollmond.dnsalias.com/public/downlo...rland%20Mod.zip Per E-Donkey (was ich vorziehe): ed2k://|file|Switzerland.Mod.zip|10378864|c8c19772194c82d96671c03ef746d1a4|/ Bitte im Ordner lassen und sharen, danke. Die erste version wurde 30 mal per donkey gezogen und keiner hat geshared! Ich bin verbunden mit Silentbob. Hab ich was vergessen? Wem die Map gefällt darf Sie auch gerne weiter empfehlen oder mit mir endlich mal damit im Internet zocken. Viel Spass Dave Bearbeitet 17. Juli 2003 von DaveP
Gast pete-r Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Also von der Landschaft her find ich die Map wirklich gelungen aber mir sind doch noch einige Fehler aufgefallen. 1.Die Amerikaner hatten keine Spitfires (britisches Flugzeug) noch hatten die Deutschen japanische Panzer und schon garnicht in den Schweizer Alpen 2.Die Object Spawns solltest du vieleicht teamabhängig machen sonst bekommen ja die deutschen amerikanische Panzer usw.. 3.Einige Bäume hängen noch in der Luft und von der Strasse kann man leicht mal in eine Schlucht abrutschen. 4.Selbst wenn man alle Flaggen erobert verliert das andere Team keine Punkte 5.Meiner Meinung nach sind die Amerikaner durch ihre Flugzeuge klar im Vorteil.
Dacago 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 die screens der map sind aber klasse. sehr gute arbeit, ich frag mich, wieso du nicht für dice arbeitest
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Ich hab mir die Punkte angeschaut: Also das klingt doch etwas grosskotzig. Erstens stimmt das nicht, was du geschrieben hast, von wegen keine spitfires! Die Allierten haben nur Ihre eigenen Fahrzeuge und die Nazis auch. Bei den Spawnpoints ist die Gamelogik das feststeht was gespawnt wird, ich versteh nicht wie Du auf das kommt. Also ein paar Bäume sind leider immer noch nicht Boden (sind ja nur 400 die ich positionieren musste). Dann das mit keine Abzüge wenn alles erobert ist. 1: Das hast Du nicht getestet weil noch nie ein server im Netz stand mit 2 Gegnern! 2: Das bestimmt Battlefield, ich kann das in Battlecraft nicht beeinflussen. Tu nicht so kritisch, zeig besser mal Deine MAP. Ist all das okey bei Dir sag ich nichts mehr. Und wenn jetzt niemand mehr Lust hat die Map zu ziehen, danke - danke und nochmals danke. Zh Zh "PACE" Dave PS: Und danke auch für die netten Kritiken! Bearbeitet 23. Juni 2003 von DaveP
Gast pete-r Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Erstmal war das wirlich nicht als schlechte Kritik gedacht sondern als eine Hilfe was man besser machen könnte. Nun zu den angesprochenen Punkten: Ich meinte das in der Realität die Amerikaner normalerweise keine Spitfires flogen.In der Map sind sie natürlich vorhanden und das ist ja ok so.Genauso die angesprochenen Panzer. Und das mit den Spawnpoints meinte ich so: Wenn man auf einer Originalmap eine Flagge erobert verändern sich die Fahrzeuge die dort an dem Punkt erscheinen zB von einem Sherman in einen Panzer IV usw.. Und um zu testen ob das mit den Punktverlust funktioniert braucht man keine 2 spieler das geht auch alleine.Wie das genau funktioniert hab ich im angepinnten Hilfe-Thread hier im Map-Forum geschrieben. Wegen den Bäumen: Battlecraft hat doch eine Funktion um Objekte auf Bodenhöhe zu bringen und zwar unter Tools-->"Snap all Objects to Ground" Und hier noch meine Map: Download (ist allerdings noch Beta und ohne Schatten/Lightmaps)
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Okey, ich habs in den falschen Hals gekriegt, und ich kenne den Button, nur das Problem ist dann sind alle meine schönen Schränke wieder unter dem Boden in den Gebäuden. Wie das mir den Spawnpunkten wie von dir beschrieben geht weiss ich leider nicht. Ich hab eben auch das prob das ich nicht alle 2 tage eine neue version bringen möchte, weil sich solche teile doch schnell verteilen (das ist ja die 2te version). Das war meine erste Map, ich habe Fehler gemacht um sie nicht zu wieerholen, so ist das. Ich bin immer auf peace eingestellt (deswegen spiele solche Games[?!]) Kann mal jemand heute Abend einen Server aufmachen bitte. Ich hab im Serverlog jetzt 38 Downloads. (au, ich kann nur 16 KByte uppen) [wie soll cih da noch einen server laufen lassen]. Danke fürs Donkey benutzen. Alles B) *SMOOTH* Dave
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) So hier ein erster mirror, danke tabako sabakan. Japan! http://tabakobeya.net/download/dlrank/dlra....cgi?dl=tinywar Bearbeitet 28. Juni 2003 von DaveP
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Neue Version! 3.0. 7 Jetzt mit Kontrollpunkten! Noch mehr Flugzeugen für alle. Noch mehr Fun. Keine Fehler mehr:rolleyes: Schneller Server! http://flexcon.dyndns.org/public/Tiny_War.rfa Grüsse Dave Bearbeitet 17. Juli 2003 von DaveP
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Heue Version! 3.0. 7 Jetzt mit Kontrollpunkten! Noch mehr Flugzeugen für alle. Noch mehr Fun. Keine Fehler mehr:rolleyes: Schneller Server! http://flexcon.dyndns.org/public/Tiny_War.rfa Grüsse Dave Du meinst wohl neue Version, aber der Mod ist Klasse! Obwohl die Schweiz nich zur EU gehört, und ich das dumm find wenn da in der Mitte einLand fehlt was nich dazu gehört! Naaja!
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Du meinst wohl neue Version, aber der Mod ist Klasse! Obwohl die Schweiz nich zur EU gehört, und ich das dumm find wenn da in der Mitte einLand fehlt was nich dazu gehört! Naaja! Habs behoben... B)