Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pommespanzer

BF 1942 Most wanted für 9.99?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jojo weiss ja nicht ob die community bescheid weiss (obwohl bestommt schon ;)), aber seid letzter woche is das most wanted packet von EA Games raus ....ich habe Battlfield 1942 für 9,99? erstanden bei Saturn ;) bei mediamarkt ist es für den preis auch zu haben ....also nurmal so als info ;) unter anderem bietet EA auch nfs underground für den gleichen preis an ;)

Geschrieben

wollt ja auch nur bescheid sagen dases soweit ist ;)

Geschrieben

:blink::blink::blink:

WOW - Nur noch 9,99 ?uro!!

N1 - Vielleicht hol ich mir aus scheiss noch eins :)

Geschrieben
:blink::blink::blink:

WOW - Nur noch 9,99 ?uro!!

N1 - Vielleicht hol ich mir aus scheiss noch eins :)

Geschrieben

Ich bin echt froh mir das Spiel damals in der anständigen Packung gekauft zu haben.

Diese Version habe ich gestern bei meinem Nachbarn gesehen. Hässliche Verpackung

und das schöne Handbuch, Fehlanzeige. Die CD´s sehen auch nicht toll aus.

Aber ich denke mal als Sicherheitskopie geht das in Ordnung.

Macht EA eben noch mehr Geld.

Geschrieben

Ja ich habs mir auch noch mal geholt, denn sicher ist sicher....

Geschrieben

Weiss eigentlich jemand, was Anthology kosten soll, wenns günstig ist, wäre das ja die bessere Alternative.

Geschrieben

moin moin!

hab mir auch gerade dieses ea-most-wanted-battlefield geholt und werd da nicht schlau.

ist da nich normalerweise ein Handbuch dabei? vielleicht sogar mit CD-Key? ich kann hier nämlich keinen entdecken und auf der CD ist auch keiner gespeichert.

wo war bei euch der CD-Key? :o

danke schonmal

Geschrieben

Also bei mir ist (hab das Spiel nun schon 3 Jahre) ein kleines handbuch dabei! Auf der Rückseite befand sich dann auch der CD-Key!

MFG

der Endanwender

Geschrieben
Weiss eigentlich jemand, was Anthology kosten soll, wenns günstig ist, wäre das ja die bessere Alternative.
Geschrieben
moin moin!

hab mir auch gerade dieses ea-most-wanted-battlefield geholt und werd da nicht schlau.

ist da nich normalerweise ein Handbuch dabei? vielleicht sogar mit CD-Key? ich kann hier nämlich keinen entdecken und auf der CD ist auch keiner gespeichert.