Zum Inhalt springen
Gekkou-Hayate

fehlerhafte Buttons und kein MP mehr möglich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist zum Haare-raufen! HEute mittag ging BF2 noch und als ich am Nachmittag zocken wollte geht es nicht mehr online. Es erscheinen auch immer für die Buttons wohl die Namen, die sie im Programmcode wohl habe wie XXX-Button1, XXX-Button2,... . Der SP geht noch, aber alle Meldungen sind geschrottet, "HUDHUDXXXKILLYOURKILL" wenn ich einen Bot erschieße. Im MP stürzt das SPiel beim Joinen immer ab nachdem das "Server wird beigetreten"-Fenster kommt.

Meine vergeblichen Versuche:

1. Systemwiederherstellung

2. Neuinstallation/Deinstallation schlägt beides fehl

3. Reg.-einträge gelöscht --> Bei Neuinstallation/Deinstallation wird kein BF2 mehr gefunden, die Installation wird abgebrichen (auch mit Reg-Clean)

Das Einzige was mir noch einfällt, wäre zu formatieren, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten wie andere Programme, die helfen könnten?

Geschrieben (bearbeitet)

AM es werden die Textdateinen nicht richtig INstalliert. Ich suche mal heite noch nach der lösung. ICH HABE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von akaorcram
Geschrieben

Probier mal folgendes öffne den Anhang und shiebe die datei in X:Programme/Ea Games/ Battlefield 2/ MOds/ BF2/ Localization.

dann müsste alles Funk.

Bitte

german.rar

Geschrieben

gleiches bild hatte ich auch nach 1942 deinstallation. am besten du löschst komplett alles (wie du's auch gemacht hast). hoffe du hast noch deinen bf2 ordner in eigene dateien. diesen unbedingt sichern (am besten auf eine andere fp kopieren). dann auch den bf2 ordner in eigenen dateien löschen.

->bf2 neuinstallieren und den bf2 ordner in eigene dateien zurückkopieren. sollte funzen... .

Geschrieben

Am das X steht für das Laufwerk wo es Installiert wird