Zum Inhalt springen
Grave Digger

Es gibt sie noch immer....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Point-Farmer......... :o

Man sieht, Medic, Versoger und Spec Op´s; genau das was man braucht..... leider ists mir erst am Ende aufgefallen, sonst hätte ich die gesucht......... und wie man sieht klappts ja noch wunderbar das Point-Farming..... :angry: Ich finde das echt zum kotzen, hoffentlich können die das im nächsten Patch noch mehr eingrenzen ohne die ehrlichen spieler noch mehr zu benachteiligen....... :angry:

Edit: ups, muss datei nochmal editieren, kommt gleich wieder

post-61-1129073634_thumb.jpg

Bearbeitet von Grave Digger
Geschrieben

Hm, ich kann das Bild nicht sehen. Aber ich dachte mir schon, die Leute finden schon immer einen Weg. Gestern hab ich auch ein paar gesehen, aber das ist mit mittlerweile egal.

btw: Ganz heißer neuer Trick: SpecOps+Engi+Supporter an der Ari.

Geschrieben (bearbeitet)

So Bild ist da, hatte leider falsche attribute und ca. 60% war weiss :P

Geschrieben

sorry aber die punkte sind doch in ordnung, also nichts überdurchnitliches. :huh:

ciao´

Geschrieben (bearbeitet)

naja, der nächste kam mit 78 punkten... war nicht so ne map, wo man ganz einfach ma eben 100 punkte machen kann....

edit: natürlich war es früher mehr, aber es geht mir auch darum, das die sich so die ersten 3 plätze ermogelt haben, ausserdem gehts auch net so um die punkte selber, sondern das die bescheissen.....

Geschrieben

sieht eindeutig nach BH lamern aus...der aufm 2. platz war pilot :D

Geschrieben

warum regt sich eigntli jeder imma auf über leute, die mal mehr punkte in ner runde machen als ihr selber??? <_<

seit ihr alle so stats geil, dass jeder der mehr hat gleich als cheater oda lamer bezeichnet wird??

mittels teamwork kann man auch sehr viel punkte machen und dann ist man auch gleich ein lamer oda wie?? mich kotzen diese thread nämlich schon ziemlich an, jeder meckert nur weil ein andere mehr punkte macht als er selber. "meine mami hat aber gesagt, dass der böse man dass nicht darf" spielt doch dann einfach auf nem unranked server oda spielt garnicht.

is doch lächerlich,

closed mal den thread, bringt doch nix, wenn jeder nen thread macht, ein pic drahnhängt und sagt, die habn gecheatet oda sind lamer!

*closed*:danke:

Geschrieben

sieht für mich aus wie ne für die gute runde mashtuur/black hawk rubbeln.

nichts ungewöhnliches.

Geschrieben

Aber der Eingangsposter hat Recht, es gibt Leute immer noch. Gestern habe ich drei Leute von unserem Server gebannt, die das Kill+Reanimieren-Spielen gemacht haben.

Wieviele Punkte die bekommen haben, weiß ich nicht. Ich weiß nur noch, dass der Sniper, der die Kills gemacht hat, am Ende der beste Sniper der Runde war.

Geschrieben
Man sieht, Medic, Versoger und Spec Op´s; genau das was man braucht.....

Versteh ich dich richtig? Du meinst die drei in der gegnerischen Base, der specOp zerstört die Ari, UAV und Radar, der Supporter sorgt für C4-Nachschub und der Medic passt auf das niemand stirbt? Und das ganze dient dazu den gegnerischen Commander blind und wehrlos zu machen/zu halten?

Hört sich nach gutem Teamwork an... ;)

Gruß N.I.L

Geschrieben

Nicht MEdic sondern engi...

Heißt Spec OPs macht kaputt... Engi macht ganz... Supporter schaut, dass dem Spec nicht die Luft aus geht.

Hört sich auch nach Teamwork an... nur leider nicht im Sinne des Erfinders.

ICh denke... Die werden schon irgendwann verschwinden... wenn man solche LEute sieht ist es auch herrlich diese zu Ärgern... EInfach wegrotzen diese Dummis.

Kann einfach nicht verstehen wie man sich motivieren kann, stundenlang stupide nur Punkte zu bekommen, für welche ich nichts bekomme, außer nen Rangliste, wo ich vielleicht unter den 1. 1000 bin oder nen blöden Orden im BFHQ.

tsse... immer wieder lustig diese Hirnies zu sehen mit welcher Begeisterung und Professionalität die das betreiben.