Zum Inhalt springen
mulder

globale ratings .... welche stufe?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich frag mich schon seit laengerem wie viele global rating points welche stufe sind! ..

also man braucht ja fuer einige medallien oder buttons zB team rate good oder soo ..

gibts ne tabelle welche punkte range was ist? ...

und ne genaue erklaerung zu den punkten .. wie bekomme ich zB driver points?? ... nur wenn ich jemanden mitnehm oder auch alleine fahr ... ???

:blink::blink:

Geschrieben (bearbeitet)
hallo

ich frag mich schon seit laengerem wie viele global rating points welche stufe sind! ..

also man braucht ja fuer einige medallien oder buttons zB team rate good oder soo ..

gibts ne tabelle welche punkte range was ist? ...

und ne genaue erklaerung zu den punkten .. wie bekomme ich zB driver points?? ... nur wenn ich jemanden mitnehm oder auch alleine fahr ... ???

:blink:  :blink:

und ne genaue erklaerung zu den punkten .. wie bekomme ich zB driver points?? ... nur wenn ich jemanden mitnehm

Ja, wenn Du zbs. im Heli fliegst bekommst du, vorausgesetzt Du hast noch mind.eine Person an Bord, nach einer Weile Punkte für Deine Flugkünste.

Im Jeep oder Truppentransporter ist es das gleiche.Du musst eine Weile mit Deinen Teammates fahren, dann bekommst Du die Driver-Points!

Wie lange Du am Stück fliegen oder fahren musst kann ich nicht genau sagen. Probiers halt mal aus.

Punkte für Support : Werfe Deine Packs in der Gegend rum, Deinen Teammembers vor die Füsse oder stell Dich neben sie.(Kameraden sind gekennzeichnet! Wenn Du als Supporter unterwegs bist, kannst Du an einem Balken über dem Kopf Deiner Mitspieler erkennen, ob und wieviel Nachschub sie benötigen.Bediene sie und Du bekommst Punkte!

Punkte für Heilung und Reanimieren: Medipacks unter die Leute bringen(gleiche System wie beim Supporter!) Beim Reanimieren darauf achten ,dass Du nicht mitten im Gefecht steckst und Gegner in der Nähe sind, die Dich direkt aufs Korn nehmen können/ nur Members heilen die auch danach verlangen!

Teammates mit den "Shock-paddles" wiederbeleben.

(Kameraden sind auf der Minimap mit einem roten Blitz gekennzeichnet.)

Punkte für repairs : Alle mit Gelb gekennzeichneten Symbole auf der Minimap (ATI/UAV/Command-Station)bedürfen der Reparatur!

Für bemannte Fahrzeuge die repariert werden bekommst Du ebenfalls Punkte.

Leere Fahrzeuge können zwar auch repariert werden, Du bekommst aber dafür keine Punkte!

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

okay ..das mit dem fahren weiss ich jetzt ...

aber ich hab schon auf http://ubar.bf2s.com/ gesucht und keine erklaerung welche punkte welcher level sind gefunden ... vieleicht kannst du mir das zeigen ..

Geschrieben
okay ..das mit dem fahren weiss ich jetzt ...

aber ich hab schon auf http://ubar.bf2s.com/ gesucht und keine erklaerung welche punkte welcher level sind gefunden ... vieleicht kannst du mir das zeigen ..

Moin,

Deine nächste Beförderung steht an mit 5000+ Gesamtpunkten (Staff Sgt.),

danach kommt der Gunnery Sgt. mit 8000+ Punkten,gefolgt vom Master Sgt. bzw. First Sgt. (Gleiche Rangordnung, jedoch muss man beim First Sgt. alle Basics freigespielt haben(Basic Explosive ausgenommen!)mit 20.000+ .

Hast Du das erstmal kannst Du mit 50.000 + den Master Gunnery Sgt. bzw. den Sgt.Major (braucht bis auf das Basic Explosive alle Basics) freischalten.

Dann kommt nur noch der Ltn. mit 200.000+ Punkten, gefolgt vom Sgt.Major of the Corps mit ca. 250.000 punkten + best of all (d.h. der Beste Spieler wird einmal pro Woche zum SgtMaj"of the Corps" ernannt!

Das Alles und noch viel mehr kannst du Dir auf der von Dir angegebenen Seite anschauen. Ganz oben auf Ubar sind ja die einzelnen Kategorien: Ribbons,Badges,Medals,Ranks und Unlocks ! Einfach den jeweiligen Begriff anklicken ;) Da ist alles aktuell und gut verständlich aufgeführt.

Zumindest geltend für Alle ,die den aktuellen BF2 Patch 1.03 installiert haben. :D

Geschrieben

da verstehst du mich falsch ...

:o

also ... ich meine ..

ich bauche fuer den Ground Defense Ribbon.

Criteria:

* Vehicle Qualification: Satisfactory

* Vehicle Combat Rating: Satisfactory

Requirements:

* IAR: 3 minutes in TOW/Mounted Machine Gun

* IAR: 5 kills in TOW/Mounted Machine Gun

aber wieviele punkte sind denn "satisfactory"??? und was genau ist das vehicle combat rating? ...

:(

Geschrieben
da verstehst du mich falsch ...

:o

also ...  ich meine ..

ich bauche fuer den Ground Defense Ribbon.

Criteria:

Requirements:

* IAR: 3 minutes in TOW/Mounted Machine Gun

* IAR: 5 kills in TOW/Mounted Machine Gun

aber  wieviele punkte sind denn "satisfactory"???  und was genau ist das vehicle combat rating? ...

Aber das wird doch auf der Seite genau beschrieben , was Du für die einzelnen Abzeichen tun musst :huh: Zbs. Armored Service Band: 20 Minuten in einem Panzer sitzen und mind. 20 Leute damit umsemmeln.Und das natürlich in einer Runde.

Und das mit :

Criteria:

ist nebensächlich. :D

Halte Dich an die Beschreibung wieviele Kills Du machen musst oder wie lange Du in einem Fahrzeug sitzen musst.Das ist der einfachste Weg.

Du musst die angegebenen Kriterien erfüllen:Also beim Ground defense Ribbon eben mind. 3 min. in ner TOW sitzen und 5 kills mit dem Gerät

in einer Runde zustande bekommen.Damit hast Du dann die vehicle qualification :satisfactory

vehicle combat rating: satisfactory.

Die Wertung Satisfactury-also zufriedenstellend ist die Mindestanforderung für die meisten Ribbons,bzw Basic-Auszeichnungen wie Basic ground defense usw.

Für die etwas besseren Auszeichnungen gilt dann die Mindestanforderung : Gut oder herausragend! Zbs. Die veteran-oder expert Abzeichen stellen diesen Anspruch. Du musst dann halt mehr kills machen oder länger ein Fahrzeug gesteuert haben.

Geschrieben

hab da mal ne frage:

wenn ich zum beispiel in einer runde 20min im tank sitz aber nicht 20 leute kill sind die 20min dann quasi abgehakt und ich brauch nur noch 20 leute killen oder gehts nur wenn beides in einer runde erledigt wird?

Geschrieben
Moin,

Dann kommt nur noch der Ltn. mit 200.000+ Punkten, gefolgt vom Sgt.Major of the Corps mit ca. 250.000 punkten + best of all (d.h. der Beste Spieler wird einmal pro Woche zum SgtMaj"of the Corps" ernannt!

Kleiner Widerspruch !

Es stimmt bzgl. des Spielers mit den meisten Punkten, aber ob das auch der beste Spieler ist , wage ich dann doch mal zu bezweifeln ;)

Aber ansonsten waren die Erklärungen perfekt und wers jetzt nicht kapiert hat sollte besser HALMA spielen :D

Geschrieben
hab da mal ne frage:

wenn ich zum beispiel in einer runde 20min im tank sitz aber nicht 20 leute kill sind die 20min dann quasi abgehakt und ich brauch nur noch 20 leute killen oder gehts nur wenn beides in einer runde erledigt wird?

Kommt drauf an, wie das da steht.

Wenn da IAR: 20 Kills + 20 Minuten steht, musst du beides in einer Runde schaffen.

Wenn da steht: IAR: 20 Kills und IAR: 20 Minuten, kannst du das auch getrennt machen.

Geschrieben

tja .. dann frag ich mal soo ...

wieso hab ich den Basic Ground Defense Badge und nicht den ..Ground Defense Ribbon

obwohl ich gut 10 min hinterm mg verbracht hab und mehr als 5 leute mit dem stationaeren mg gekillt hab?? ...

dann kann es nur sein das ich den noch nicht hab weil meine "fahrer punkte" nciht hoch genug sind .. weil ich eben selten fahre ...

mann muesste ja den Ground Defense Ribbon bekommmen und nur noch 2 min sitzenbleiben und dann hat man das badge ... ????

Geschrieben
Moin,

Kleiner Widerspruch !

Es stimmt bzgl. des Spielers mit den meisten Punkten, aber ob das auch der beste Spieler ist , wage ich dann doch mal zu bezweifeln ;)

Aber ansonsten waren die Erklärungen perfekt und wers jetzt nicht kapiert hat sollte besser HALMA spielen :D

Aber das mein ich doch so. :)

Besser, schneller , weiter.....!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.