SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo Leute, vorab an die admins - habe nichts zu diesem Thema gefunden - wenn es doch schon im Forum vorhanden ist - sorry - und bitte verschieben - thx Das Problem: Seit dem 1.03 Patch verliere ich ca bei jedem dritten Spiel die Verbindung zum Server. - Bis 1.03 waren die Verbindungsprobs im normalen Bereich - als hin und wieder mal - Nein, nicht gekickt Kann leider keine Rückschlüsse ziehen warum. Das Einzige: es passiert meistens im letzten Drittel einer Runde. Und der der klassische Ablauf - Meldung: Probleme mit der Verbindung - und weg. Zwar kann ich mich mit der gleichen Punkteanzahl wieder anmelden und meistens geht es dann auch wieder, aber so oft wird es mit der Zeit einfach mühsam. Hat sonst noch jemand diese Probleme oder Irgendjemand einen Tip für mich?
MrFista 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Kommt bei mir auch manchmal vor, kann aber nicht nachvollziehen, woran es liegen könnte.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 VERSUCHS MAL HIR MIT Gutes tool. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000359.html