innospower 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hi ich wollte mal fragen ob BF2 mit 3d studio max erstellt wurde und wenn ja mit welchem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) wenn ja entweder mit 7 oder mit 8 ?:vielleicht hat EA einen eigenen Editor Bearbeitet 12. Oktober 2005 von oLfErNaToR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-tom 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 was ich so mitbekommen habe, wurden die 3D models, animationen und partikel sachen für BF2 hauptsächlich mit MAYA gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 was ich so mitbekommen habe, wurden die 3D models, animationen und partikel sachen für BF2 hauptsächlich mit MAYA gemacht. Durchaus möglich, da es ja fast das gleiche beherrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ich stell mir echt die frage, warum du das wissen willst...aber ich denke auch, dass MAYA entscheidend dahinter steckt. Aber das keineswegs allein. Da wären auch noch diverse texturprogramme, renderer, compiler, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-tom 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 das hab ich hier gelesen: http://bfeditor.gotfrag.com/forums/ ein paar dice leute supporten dort und blauder hin und wieder aus dem nähkästchen. ... das haben wir so, oder so gemacht. ... mit dem xyz programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 zum einen mal: prinzipiell ist es egal, welches Progamm man zum Modeln nimmt. Man könnte sich auch Objekte mit einem simplen Freeware Tool zimmern, warum nicht? Denn es sind ja Standardformate, man muss es ledeglich mit den offiziellen/inoffiziellen Import/Export Tools BF verträglich machen, sodass man's einbinden kann. gute Programme sind: 3ds Max (kostenpflichtig) discreet.com, dort gibt es eine Sharewareversion Cinema4d das selbe Spiel Maya auch das selbe gmax eine abgespeckte kostenfreie Version von 3ds Max, zum Einarbeiten und Modden durchaus gut geeignet discreet.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 was mir grade aufgefallen ist..... (sry 4 spam, es muss sein!) // Nein, ich meine nicht, dass ich einen besch***enen Avatar habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...