Zum Inhalt springen
Battlephil

Und schon wieder ein Problem!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ja ich bins wieder ich könnt mich selber schlagen ich weiß^^. Hab mal was getestet und zwar schaff ich mit ungefähr 20 Leuten auf der Map Sharqi Peninsula 22-30 fps an der Baustelle. Da wirkt die Maus dann ein wenig schwammig klar unter 30 fps. Und wenn ich jetzt auf nem leeren Server das gleiche Teste dann schaff ich durchgehen 40 fps. Da ich demnächst eh nochmal aufrüsten wollte frage ich mich jetzt ist das das Mobo? Anscheinen kann meine 2,44 Ghz Cpu so viele Spieler nicht mehr verarbeiten. Wollte wissen stimmt das? An den Einstellungen kanns net liegen sonst würds auf leeren nicht gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es könnte aber auch an zu wenig ram liegen.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Ja stimmt BF2 hat sehr hohe anforderungen :angry: . SRY MUSST AUFRÜSTEN. :(

Geschrieben (bearbeitet)
Ja stimmt BF2 hat sehr hohe anforderungen :angry: . SRY MUSST AUFRÜSTEN. :(

Und was? Das muss schon genauer gehen. Und kann ich s net irgendwie umgehen? bin leider auch net reich!

Edit: Ram glaub ich eher nicht da ich bei Css auch so ein Problem habe das wenn viele da sind einfach die Performance leidet. Dort ist es genau so wenn ich alleine bin ist alles perfekt!

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

Hey hat keiner mehr ne Idee(jaja Doppelpost ich weiß!)

Geschrieben

wennst nicht ausfrüsten willst/magst/kannst, probier mal die "Option´s" alles auf LOW zu stellen.

Eventuell auch weniger auflösung verwenden und die Sichtweite reduzieren.

Ist zwar net unbeding im sinne des erfinders, aber mit schwächlicher HW gehts halt leider net anders ;)

Geschrieben

Wie sieht denn dein System jetzt aus?

Aber das könnte durchaus auch am Prozessor, oder auch an der Grafikkarte liegen. Oder am RAM.

Geschrieben (bearbeitet)

Ram und Graka sind es zu 100% nicht. Wenn es doch ohne Leute im Server geht da gibts net einen Ruckler. Uns spweit ich weiß muss die Cpu die Player bearbeiten!.

jetziges System:

Windows XP Home Edition ohne SP2

Intel Pentium 4 mit 2,44 Ghz

Geforce 6600 Gt

1,0 Gb Ram

Dsl 1000.

Geschrieben

steck nochmal RAM rein (vorausgesetzt du hast noch einen Slot frei). Bei mir hat der sprung von 1024 auf 1536 mb eine doch recht deutliche Performancesteigerung gebracht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja aber wieso sollte das am Ram liegen? Ich schätze eher an der Cpu oder? Einen Slot hab ich noch frei hab ja nen 1 Gb Riegel drinnen. Hat jemand 512 Mb die er mir schicken kann oO. Hab 2x256 Mb kann ich die irgendwo gegen 512 Mb tauschen sonst hab ich wieder 50? ausgegeben und 2 Ram Riegel übrig^^. Oder soll ich die 256 Mb reinstecken vll bringen die was. Muss mal schauen wie viel Mhz der hat.

Edit: Scheiße nochmal der 256er ist nur DDR 333. Der würde den anderen DDR 400er nur ausbremsen das kann ich ent machen :(

Geschrieben

Ich hab hier noch 512mb DDR400 ( 1 riegel). Is aber schon so gut wie verkauft ^^

Mit wie viel mhz takten denn die nSpeicher? wenn der 256er weniger hat, als der gigabyte, würde ich ihnr auslassen, da die anderen dann runter takten..

Geschrieben (bearbeitet)

Hab zu spät editiert. Der 1 Gb hat 400 Mhz Taktfrequenz und dr 256er hat nur 333 Mhz Taktfrequenz. Und den anderen hat im Mom ein Freund aber der hat auch nur 333 Mhz vll sogar noch weniger. Ich bin mir nicht sicher was ich hlen soll Board brauch ich natürlich auch aber wenn ich jetzt Ram kaufe und es war doch das Board dann war das umsonst weil eigentlich muss man mit 1 Gb gut auskommen! Und wie gesagt wieso sollte es der Ram sein wenn es in einem leeren Server geht? Ich hab ja keine Nachladruckler. Das ist einfach wenn Leute da sind ist die Performance im Arsch wobei bei Strike at Karkand ist alles normal in den anderen Maps wirk die Maus bei 20 Leuten schon schwammig bei 0 ganz normal!