Dukat 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hätte da mal ne Frage zu BF2. Aber ich möchte damit eigentlich nicht die offiziellen Foren zumüllen. Folgendes habe ich mal vor dem neuesten Patch erlebt: 2 Typen standen doof in der Gegend rum und haben ständig Handgranaten ins Wasser geschmissen, und sich dabei gegenseitig mit Munition versorgt. Durch das gegenseitige Versorgen haben sie da kräftig Hilfspunkte bekommen. Das ist so mit dem neuen Patch jetzt ja nicht mehr möglich. Mein Problem lag eher darin, das ich nicht wußte, mit welchem Begriff ich die Jungs dem Admin anzeigen sollte. Könnte man das als "Stat(s) padding" bezeichnen? File hat 2,91MB!!!! http://www.gload.de/files/12c1c5023fe330e2fea152f17.gif Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Dukat
Gast abc Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Stats Pusching^^ ka , da gabs ja schon mehrer Fälle von... da gibts auch nen Begriff für.. nur ka
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Folgendes habe ich mal vor dem neuesten Patch erlebt: 2 Typen standen doof in der Gegend rum und haben ständig Handgranaten ins Wasser geschmissen, und sich dabei gegenseitig mit Munition versorgt. Durch das gegenseitige Versorgen haben sie da kräftig Hilfspunkte bekommen. Das ist so mit dem neuen Patch jetzt ja nicht mehr möglich. Ach quatsch, das geht immer noch. Man muss es halt nur nicht übertreiben und zwischendurch einfach ein bisschen mitkämpfen und dann weitermachen. Erst gestern habe ich wieder so ein Pärchen gesehen.
Dukat 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ja, nur daß sie das permanent gemacht haben. Also eigentlich das ganze Match durch. Sie hatten nach ein paar Minuten 41 bzw 27 Hilfspunkte, und haben eigentlich nur Slots in meinem Team und dem Server blockiert. Ich will ja nur ein gutes Game, aber die beiden Stümper waren ja nun keine Hilfe. Es hat mich einfach geärgert, aber ich wußte nunmal nicht, wie ich das damals dem Admin anzeigen sollte. Also Stat(s) padding, oder nicht?
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Ja, nur daß sie das permanent gemacht haben. Also eigentlich das ganze Match durch. Sie hatten nach ein paar Minuten 41 bzw 27 Hilfspunkte, und haben eigentlich nur Slots in meinem Team und dem Server blockiert. Ich will ja nur ein gutes Game, aber die beiden Stümper waren ja nun keine Hilfe. Es hat mich einfach geärgert, aber ich wußte nunmal nicht, wie ich das damals dem Admin anzeigen sollte. Also Stat(s) padding, oder nicht? Statspadding, Statspushing, oder einfach "zomfg!11 Statspusher n00bs!1 Ban!! [Name1] [Name2] [...]". edit: Das "Padding" kommt eher von den Shock Paddles, dem Defibrillator. Deswegen eher Pushing benutzen. Bearbeitet 12. Oktober 2005 von freaky