JohnLee 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Hi Leute , seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit den Videos auf meinen PC . Immer wen ich den Film abspiele sind mehrere Striche auf den Videos . Was kann ich dagegen machen ? Danke für die Hilfe .
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 benutz du den neuen avi player "windows media player 7-9"? oder noch den alten 6 und älter von w95 bis win2k. den sechser find ich persönlicher um zich mal besser als den 7,9 und den xp wmplayer aber der kann halt nicht alle avi`s mit divx auch mit codecs nicht abspielen.
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 1. ist es bei allen filmen oder nur bei manchen? 2. treten die striche auch bei anderen sachen(z.B. screensaver etc) auf, oder ausschließlich bei filmen? wenn die nur bei filmen auftauchen, hast du schon ma mehrere programme ausprobiert und wenn ja, wie ist es dort?
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Es ist nur bei Videos und ich hab auch sehr viele Player ausprobiert und es ist überall gleich .