Zum Inhalt springen
[ham&ex]DaemoN

reservierte slots auf server/bf2 clan gesucht

Empfohlene Beiträge

ich bin ein junger, symphatischer soldat mittleren effizenz der sein erstes lebensdrittel bald geschafft hat, mit so ca. 1,5 bis 2 stunden täglichen BF2 zockens und suche eine möglichkeit auf einem meiner lieblingsservern einen fix für mich reservierten slot zu bekommen. weiss jemand wie ich da rankomme? leider sind das server die weder eine homepage noch - vermutlich - einem clan angehören. als bsp. k-play server oder beim Götterspeise gameserver usw. hab grad die liste meiner lieblingsserver nicht zur hand aber so ins detail muss jetzt ja noch nicht sein. vielleicht sucht auch ein clan mit members in meinem alter noch unterstützung. da ich auch ein reales leben habe, suche ich eine truppe die zwar halbwegs regelmäßig spielt, jedoch keiner liga angehört. fixe clan wars machen die sache recht unflexibel und am wochenende sieht's bei mir meistens nicht so gut aus. bin meistens unter der woche so ca von 22:00 bis 1:00 uhr online. meine referenzen kann man auf bf2tracker prüfen :blink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ursprüngliches anliegen war eigentlich nur die frage wie ich mir einen freien slot auf bestimmten servern sichern kann ... beim rest hab ich mich verzettelt ;) vielleicht tut ein admin meinen thread ja an die richtige stelle verschieben, falls notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dir einen freien slot auf bestimmte server reservieren zu können, musst du die admins der server anschreiben ob sie dir ein slot geben.

denk aber nicht das sie dir einen geben, wenn du nicht bei dennen im clan bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen