Zum Inhalt springen
[ham&ex]DaemoN

reservierte slots auf server/bf2 clan gesucht

Empfohlene Beiträge

ich bin ein junger, symphatischer soldat mittleren effizenz der sein erstes lebensdrittel bald geschafft hat, mit so ca. 1,5 bis 2 stunden täglichen BF2 zockens und suche eine möglichkeit auf einem meiner lieblingsservern einen fix für mich reservierten slot zu bekommen. weiss jemand wie ich da rankomme? leider sind das server die weder eine homepage noch - vermutlich - einem clan angehören. als bsp. k-play server oder beim Götterspeise gameserver usw. hab grad die liste meiner lieblingsserver nicht zur hand aber so ins detail muss jetzt ja noch nicht sein. vielleicht sucht auch ein clan mit members in meinem alter noch unterstützung. da ich auch ein reales leben habe, suche ich eine truppe die zwar halbwegs regelmäßig spielt, jedoch keiner liga angehört. fixe clan wars machen die sache recht unflexibel und am wochenende sieht's bei mir meistens nicht so gut aus. bin meistens unter der woche so ca von 22:00 bis 1:00 uhr online. meine referenzen kann man auf bf2tracker prüfen :blink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ursprüngliches anliegen war eigentlich nur die frage wie ich mir einen freien slot auf bestimmten servern sichern kann ... beim rest hab ich mich verzettelt ;) vielleicht tut ein admin meinen thread ja an die richtige stelle verschieben, falls notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dir einen freien slot auf bestimmte server reservieren zu können, musst du die admins der server anschreiben ob sie dir ein slot geben.

denk aber nicht das sie dir einen geben, wenn du nicht bei dennen im clan bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die server die ich meine haben aber vermutlich keinen clan, jedenfalls steht da keine URL oder email im server info text. k-play hat doch auch "eigene" server am laufen die keinem clan angehören oder? offenbar wird es immer mehr zur mode sich slots reserviert zu halten ... nur wenn das kein clanserver ist, für wen werden dann die slots freigehalten? für den admin vermutlich ... aber von dem hab ich weder email noch sonst was ... echt blöd ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei k-play ist es so, das wennst du einen slot haben möchtest, du dafür zahlen musst.

aber wenn du einen trotzdem haben möchtest bei k-play, schreib doch die einfach mal an.

durch angabe des servernamens und ip in der e-mail werden die dir schon auskunft geben.

auch clans haben bei k-play ihre server gemietet, aber da müsste ja die url dabei stehen.

http://www.k-play.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.