Sonic-Sniper 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) hallo leute! ich hab ein problem und zwar hab ich mir teamspeak server geladen! nur wenn da jetz 6 leute drauf sind laggt das battlefield online spielen wie SAU! das is natürlich scheisse! deswegen ne frage kann uns jemand heute um 18 uhr auf seinen ts server lassen? wir bräuchten ihn dringent! das wär sehr nett! und noch was was kostet so ein server und wo bekomme ich einen her? danke soldaten kollegen edit: sooorrrrrrrrrry ich wolltes ins battlefield 2 forum schreiben! tut mir leid mods! Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Sonic-Sniper
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 no problem ich verscheib es mal in den richtigen bereich
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Du bekommst bei K.play so einen Server! http://www.k-play.de/ P.s benUTZ VOIP!! DAS IST VIEL BESSER!!!
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 komm mal in unser ts, bei label:TSS12050Battlefield2 server add:sven.ts-rent.de:12050