Zum Inhalt springen
Sonic-Sniper

Teamspeak leihen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute! ich hab ein problem und zwar hab ich mir teamspeak server geladen! nur wenn da jetz 6 leute drauf sind laggt das battlefield online spielen wie SAU! das is natürlich scheisse! deswegen ne frage kann uns jemand heute um 18 uhr auf seinen ts server lassen? wir bräuchten ihn dringent! :) das wär sehr nett! und noch was was kostet so ein server und wo bekomme ich einen her? danke soldaten kollegen :)

Geschrieben

Geht doch auf nen public ts gibt bestimmt genug wenn ich aber nen ts server hätte würde ich ihn euch leihen

Geschrieben

jop. sucht per TS nen public server und ertsellt euch da nen eigenen channel =)

Geschrieben

Hi,

Ihr könnt gerne meinen TS-Server nutzen . 83.133.81.94:8767

Geschrieben

ja danke leute :) habt mir echt toll geholfen! und danke mpcom für dein angebot! :) B)

Geschrieben
ja danke leute :) habt mir echt toll geholfen! und danke mpcom für dein angebot! :) B)

falls du noch nen channel oder zwei brauchst, auf einem public-TS, sag bescheid ;)

Geschrieben

hallo mp com ich wollte dich mal fragen ob es dir was ausmacht das wir deinen server so oft nutzen :unsure:

Geschrieben

Kannst auch unseren gerne nutzen, haben gunug Platz

TS B)

Geschrieben
hallo mp com ich wollte dich mal fragen ob es dir was ausmacht das wir deinen server so oft nutzen :unsure:

wenn er on ist, könnt ihr den gerne nutzen, wir brauchen den eher selten in nächster zeit ;)