Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast James

Hoher Ping

Empfohlene Beiträge

Gast James
Geschrieben

Ich würde gerne wissen warum bei mir der ping aller eod server so hoch ist ?Immer zwischen 400 und 900!Bei normalem bf 42 habe ich noch nich nachgeschaut aber bei allen eod servern !Ich habe 12%demo

Kann mir da jemand helfen oder ist es normal?Ich werde auch oft aus dem server rausgeworfen schon in

der ladezeit.Ich habe doch t-dsl.

Geschrieben

ich glaube es liegt daran,weil es keine deutschen Server zu diesem mod gibt.

Gast
Geschrieben
Ich würde gerne wissen warum bei mir der ping aller eod server so hoch ist ?Immer zwischen 400 und 900!Bei normalem bf 42 habe ich noch nich nachgeschaut aber bei allen eod servern !Ich habe 12%demo

Kann mir da jemand helfen oder ist es normal?Ich werde auch oft aus dem server rausgeworfen schon in

der ladezeit.Ich habe doch t-dsl.

Gast James
Geschrieben

Woher weiß man ob es ein deutscher server ist?Wo bekommt man den fastpatch?

Gast James
Geschrieben

Was meinst du mit "wo steht er"? Vom Namen her kann ich keinen detschen server finden!Kann man das noch anders erkennen das es ein deutscher ist?

MfG :blink::blink::blink:

Geschrieben

Moin!

Also den "Fastpath" mußt du bei der Telekom freischalten lassen.Irgendwo hier im Forum

gibs ein link davon,hab ich auch daher bekommen.

Und das mit dem Servern : Es gibt ein Prog für online Spiele das " All seeing Eye " ( ASE)

heißt.Dort wird dir dann die jeweilige Flagge vom Land angezeigt wo der Server steht.

Dafür gibs hier auch irgendwo ein link.

Leider kenn ich mich nicht so aus,sonst hätte ich sie dir verlinkt,

wünsch aber viel spaß beim suchen!

MfG Weapon X