Zum Inhalt springen
Gast Erik

CoD im Netz?

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

So mache demnächst mit meinem Nachbarn ne Lanparty, wenn man das denn so nennen kann, halt nur zu zweit. Wir wollten gerne CoD (der 1. Teil) zocken und ich wollet mal fragen was gibt es denn da für Möglichkeiten, kann man gegeneinander mit Bots spielen, und wenn ja wie? Geht ein Cop-Modus?

Danke schon mal im Voraus Gruß Erik

Geschrieben

Also es gibt keinerlei Bots bei COD. Einen COOP-Modus gibt es auch nicht. Die einzige Variante ist, gegen andere Menschliche Gegner zu zocken :)

Gast Erik
Geschrieben
Also es gibt keinerlei Bots bei COD. Einen COOP-Modus gibt es auch nicht. Die einzige Variante ist, gegen andere Menschliche Gegner zu zocken :)

Hmm also kann man CoD zu zweit im Netz eigentilch vergessen wenn ich das richtig verstanden habe!? :(

Ich habe aber Internet auf meinen PC, wenn mein Freund jetzt seinen PC mit meinem Vernetzt, kann er dann auch über meinen PC ins Internet, sprich wir können dann zusammen auf den selben Server gehen?

Geschrieben

Habt ihr einen swicth, bzw einen router? Dann steckt ein Kabel vom switch in die Netzwerksteckdose oder in den router (wo ihr auch sonst das kabel reinsteckt, um internet zu bekommen). Diese Kabel kommt in den switch (am besten ind en uplink, meistens der 1. port). Dann steckt ihr eure beiden rechner via netzwerkkabel in den siwtch. Nun habt ihr beide internet und könnt auf einen cod server zocken.

Gast Erik
Geschrieben
Habt ihr einen swicth, bzw einen router? Dann steckt ein Kabel vom switch in die Netzwerksteckdose oder in den router (wo ihr auch sonst das kabel reinsteckt, um internet zu bekommen). Diese Kabel kommt in den switch (am besten ind en uplink, meistens der 1. port). Dann steckt ihr eure beiden rechner via netzwerkkabel in den siwtch. Nun habt ihr beide internet und könnt auf einen cod server zocken.

hmm dann siehts wohl schlecht aus, mein zimmer ist auf dem dach und haben ne wlankarte, der router steht unten im wohnzimmer..

Geschrieben

hat dein Kumepl auch ne WLANKarte, bzw nen WLAN Stick? Dann kann er den einfach benutzen. Wenn er keinen hand, einfach mal bekannte fragen ob sie einen leihen ;)

Geschrieben

Hmm also kann man CoD zu zweit im Netz eigentilch vergessen wenn ich das richtig verstanden habe!? :(

So meinte ich das nicht. Ein 1 on 1 kann auch spaß machen, aber ein 5 on 5 macht doch irgendwie noch mehr Spaß :)

Gast Erik
Geschrieben

So meinte ich das nicht. Ein 1 on 1 kann auch spaß machen, aber ein 5 on 5 macht doch irgendwie noch mehr Spaß :)

ja klar :) nur wenn man (wie ich) sonst immer im internet spielt wird ein one on one wohl nicht so viel spaß machen, vor allem fällt mir gerade keine karte ein die klein genug ist...

Gast Erik
Geschrieben

So ich noch mal:

Wollte jetzt mal im Netz nach ner kleinen MP-Map suchen die man auch zu zweit zocken kann. Habe leider keine Seiten gefunden und nur ein paar Links die leider alle schon off waren.

Kennt hier jemand ne Seite wo man sich selbstgemachtet oder bekannte (kleine) Maps runterladen kann?

Danke schon mal im Voraus, Gruß Erik

Geschrieben

?

Ich habe kein CoD und kann mir die Maps daher nicht ansehen, aber vielleicht sind ja ein paar interessante dabei. ;)