Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nihilist

patchprobleme...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin.

ich bin bf neuling und habe es mir eben installiert. der mp modus funktioniert anscheinend nur, wenn die aktuellsten patches installiert sind.

kann mir jemand sagen welche patches in welcher reihenfolge installiert werden müssen und wo ich selbige herbekomme?

bitte entschuldigt das ich nicht vorher länger gesucht habe, sicher steht die antwort schon irgendwo im forum...

danke!

Geschrieben

ja, bf 1942, das gab es im angebot im elektrodiscounter ^^

ich werds gleich mal probieren, die patches lade ich grad herunter -

vielen dank!

ps: sind no cd geschichten immer illegal, ich habe nämlich kein laufwerk in meinem

rechner und muss immer improvisieren (pc auf und brenner danebenlegen)?

Geschrieben

ja von no cd cracks wollen wir hier nichts lesen... :ph34r:

wieso hast du kein laufwerk in deinem pc? wie hast du BF42 installiert? :blink:

Geschrieben
wieso hast du kein laufwerk in deinem pc? wie hast du BF42 installiert?  :blink:
Geschrieben

die imageidee ist mir leider nicht gekommen!

battlefield habe ich mir übers netzwerk installiert, aber zum starten reicht das nicht aus (komisch).

ich werds mal probieren, obwohl ich jetzt den brenner aus meinem fileserver genliehen habe :D

da kann ich es erstmal mit offenem rechner geniessen (habe keinen 5 1/4" schacht mehr)

danke für eure hilfe!

Geschrieben

moin moin.

Kleiner Tipp für die "CD-Killer":

- erstelllt euch eine Image von eurer BF42 CD (CD1 oder CD2) mit CloneCD oder Nero

oder sonst irgend einem Proggi

- holt euch das Tool "Daemon" und installiert es auf den Rechner und richtet euch

ein virtuelles Laufwerk ein

- nun das erstellte Image "mounten"

- und nun zoggen bis der Arzt kommt.

Das schon die CD ungemein, da ihr mit Daemon, welches ein virtuelles CD/DVD-Rom erstellt, die CD auf der Platte habt und nicht mehr die Original-CD mehr in euer Laufwerk schieben müsst.

das war der beitrag vom snatcher und genau so habe ich es auch gemacht.

windows schreit zwar noch das die original bf 1942 cd eingelegt werden soll, abbrechen, wiederholen, ignorieren - abrechen und das spiel startet alles super ^^

vieln dank nochmal und nen guten sonntag...

Geschrieben
moin moin.

Kleiner Tipp für die "CD-Killer":

- erstelllt euch eine Image von eurer BF42 CD (CD1 oder CD2) mit CloneCD oder Nero

oder sonst irgend einem Proggi

- holt euch das Tool "Daemon" und installiert es auf den Rechner und richtet euch

ein virtuelles Laufwerk ein

- nun das erstellte Image "mounten"

- und nun zoggen bis der Arzt kommt.

Das schon die CD ungemein, da ihr mit Daemon, welches ein virtuelles CD/DVD-Rom erstellt, die CD auf der Platte habt und nicht mehr die Original-CD mehr in euer Laufwerk schieben müsst.

das war der beitrag vom snatcher und genau so habe ich es auch gemacht.

windows schreit zwar noch das die original bf 1942 cd eingelegt werden soll, abbrechen, wiederholen, ignorieren - abrechen und das spiel startet alles super ^^

vieln dank nochmal und nen guten sonntag...