Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jesus

Wo ist die exe-datei?

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mir den mod heruntergeladen (dateiname: stargate_bfm_0.25_full_install) aber habe keine exe-datei, weder aufm desktop noch im ordner.

kann mir jemand helfen stargate zu zocken?

danke im voraus...jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,wenn du alles richtig installiert hast,solltest du im bf menü oben die mod anwählen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is bei mir nich...ich hab nur:

einzelspieler, multispieler, optionen, mitwirkende und intro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is bei mir nich...ich hab nur:

einzelspieler, multispieler, optionen, mitwirkende und intro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.6 ist der wichtige hauptpatch, nach dem patch, hast du dann oben eine neue option "Eigene Spiele", darüber kannst du dir dann die mods aktivieren...

am besten du deinstalliert BF42 nochmal komplett und gehst dan folgendermaßen vor:

*BF42 installieren

*Patch 1.6 installieren

*Incremental Patch 1.61 installieren

(ab jetzt ist dein BF42 aktuell und spielbereit)

*Stargate BFM installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute. Ich hab folgendes problem das dass spiel überhaupt gar nicht in der funktion "eigenden spiele" erscheint. Ich hbae den ordener Stargate_BFM im nach BF1942/mods entpackt. Was mach ich falsch. Muss ich für BMF noch mal nen extra ordner anlegen?

Ich hab bfm_0.3_clientfull von der clan seite der =DFL= gezogen.

Ah hab den fehler gefunden.Sollte es immer noch nicht klappen meld ich mich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.