Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martin187

Probleme bei singleplayer-start!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe mir BF 1942 gekauft und auf 2600+ AMD installiert. Spiel startet, läd Singleplayer problemlos. Dann kann ich meinen Startpunkt wählen, und dann zählt er die Zeit runter, bis ich starten darf... anstatt zu starten. schmeißt er mich auf den Desktop zurück. Mod 1.6 hab ich drauf..

Ich brech ann Bildschirm...

HELP!

Geschrieben

dann ist deine grafikkarte wahrschneinlich zu schwach, welche hast du denn drinn?

Geschrieben
dann ist deine grafikkarte wahrschneinlich zu schwach, welche hast du denn drinn?
Geschrieben

an der graka liegt es bestimmt nicht

weil ich hatte es auch mal auf meinem alten p3 mit ner tnt2 32mb druff, funktioniert hat es schon aber die texturen waren halt alle rosa oder so

schon mal probiert neu zu installieren?

Geschrieben

ist ne gforce mit 128MB drin.. welche genau...?! Ich will zockn, niocht die dinger verkaufen ;-)

also neu Installieren?!