Zum Inhalt springen
luckyluke

Commandermodus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

seit ich den Patch 1.03 verwende, habe ich den Eindruck, dass der Artillerieeinsatz nicht mehr so effktiv ist wie vorher, obwohl ich die gleichen Verfahren anwende. Die Anzahl der Kills geht gegen null - zumindestens in der sichtbaren Punktebewertung. Die Punktebewertung für erfolgreiche Commandereinsätze läuft dagegen wie gehabt.

Wer kann mir helfen?

Geschrieben

die kills mit arty zaehlen nicht mehr (war doch sowieso egal)

Geschrieben
die kills mit arty zaehlen nicht mehr (war doch sowieso egal)

wieso war das egal??

jetzt macht commander sein,keinen spaß mehr.du killst leute mit der ari,und dir werden die kills nicht angezeigt.was bitte schön soll das???

ich persönlich finde das sch*******

Geschrieben

Sinn des Commanderseins ist es, die Schlacht zu gewinnen. Wenn du Kills sammeln willst, dann geh in die Schlacht und lass jemand anderen Commander sein...

Geschrieben

Und auf der anderen Seite gibt es auch keine "Teamkills" mehr durch die Ari.Somit bleibt Dir die peinliche Statistik erspart,die dich mit Minuspunkten bestraft,weil Du ohne Rücksicht auf Verluste mit der Ari drauflosgeschossen hast... :ph34r:

Gruß

Geschrieben
Und auf der anderen Seite gibt es auch keine "Teamkills" mehr durch die Ari.Somit bleibt Dir die peinliche Statistik erspart,die dich mit Minuspunkten bestraft,weil Du ohne Rücksicht auf Verluste mit der Ari drauflosgeschossen hast... :ph34r:

Gruß

Die Teamkills werden trotzdem gezählt und du wirst dann - je nach Server - auch gekickt, die Scores werden nur nicht davon angegriffen.

Geschrieben

das mit den punkten,ist aber auch bestimmt ein grund dafür,das seit dem patch die commanderposition mittlerweile selten von einem spieler eingenommen wird.ist mit die letzten tage aufgefallen!

Geschrieben

Gruß

ich achte als commander schon darauf,wo ich meine ari einsetze.mies ist es nur,wenn du leute dabei hast,die sich absolut um nichts kümmern.du sagst,bildet squads.und was passiert??nix.und genau die jenigen sind es,welche du mit ari beschuß killst.die squads bleiben von der flagge weg,wo die ari einschlägt,und die anderen,welche keinem squad angehören,rennen genau dort hin.die achten ja noch nicht mal auf die minimap.dort kann man sehen,wo die ari einschlägt.

Geschrieben
Die Teamkills werden trotzdem gezählt und du wirst dann - je nach Server - auch gekickt, die Scores werden nur nicht davon angegriffen.

Ach... schön das man das auch mal erfährt! <_<

Also somit macht der Commander-Posten wirklich keinen Sinn mehr.

Gegner zählen nicht alls Kills,aber für´s Teamkill wirste bestraft! :angry:

Na,da werd ich mich auch lieber in die Schlacht stürzen...

Gruß