Zum Inhalt springen
Subsanaty

Fallschirm öffnet sich nicht immer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mir ist es jetzt schon so oft passiert,das wenn ich irgendwo runterspringe,und die Taste "9" drücke,der Fallschirm öffnet sich nicht,ich komme unten an und bin tot. <_<

Habe auch schon mehrmals die Taste "9" im Flug gedrückt,aber der :zensiert: Fallschirm öffnet sich einfach nicht.Das regt mich dann megamäßig auf.

Manch anderen Spielern passiert das auch.

hopp nen sprung...bumm sind se tot.rofl.gif

Wie kann man dieses "Mißgeschick" beheben...?

Ne andere Tastaturbelegung als die "9" hab ich auch schon ausprobiert,aber es hat sich nichts geändert.

Wie gesagt,das passiert nicht immer,nur ab und zu mal.

Gruß

Geschrieben

an einigen stellen geht einfach nicht (zb. strike at karkand - bei der ersten MEC flagge hinten in der gasse gibts nen haus wenn man vom dach springt öffnet sich der fallschirm nicht obwohl es hoch genug ist, ist wohl ein bug)

Geschrieben

immer schön abstabd zu wänden halten! sonst wirds eng *lol*

Geschrieben

so ist.immer genug luft zwischen wand um fallschirm haben

Geschrieben

jep und bei karkand geht der nur ned da im gang bei den anderen 3 seiten des hauses öffnet er sich ganz normal *nur mal so nebenbei*

Geschrieben

Ich klopfe immer wie eine Irrer auf den Knopf, meist funktioniert es, manchmal jedoch spiele ich auch ?Meteorman?....

Geschrieben
Ich klopfe immer wie eine Irrer auf den Knopf, meist funktioniert es, manchmal jedoch spiele ich auch ?Meteorman?....

Ganz meine Taktik ! :)

Macht aber nicht wirklich Spass, nicht zu wissen ob er sich öffnet oder nicht <_<

Geschrieben

Das Problem kenne ich nur zu gut :wacko: Hämmere auch nur auf die Taste 9 ein, was mich aber häufig auch nicht vor dem Kamikazetot bewahrt :angry:

Geschrieben
Das Problem kenne ich nur zu gut :wacko: Hämmere auch nur auf die Taste 9 ein, was mich aber häufig auch nicht vor dem Kamikazetot bewahrt :angry:

Na dann bin ich ja mal beruhigt, dachte schon ich wäre der einzige dem das passiert. B)

Geschrieben
jep und bei karkand geht der nur ned da im gang bei den anderen 3 seiten des hauses öffnet er sich ganz normal *nur mal so nebenbei*

Stimmt, das ist gerade an der Stelle verdammt nervig.

Geschrieben

shice ist auch das ein anderer auf dem fallschirm stehen kann :blink:

Geschrieben

Was? Hab ich es richtig verstanden? Man kann auf dem FALLSCHIRM stehen?

Geschrieben

so ist es, sieht man im video "stunts regenration II"

Geschrieben

Ja, ist mir auch schonmal passiert. Wenn man dann aber landet, landet der Passagier auf dem Kopf des anderen und der untere ist dann tot. :D

Geschrieben

Tja, BaseJump ist nun mal gefährlich :P*lol*