die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 jaja,ich kann mir schon denken das das eine blöde frage ist,aber leider bin ich nicht so hell wie andere hier im forum ich weiss es echt nicht,für was sind diese 2 filter optionen?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 battlerecorder: replay, auf den servern werden die replays gespeichert battlecommo: teamspeak
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Battlerecorder ist glaub ich die Funktion mit der du das Match nachdem du gespielt hast nochmal runterladen kannst, also, dass es aufgezeichnet wird... Und Battlecommo weiss ich net genau, würd aber sagen, dass es VoIP ist.. Greetz Sakhr al-Marid Edit: Mist 2er.... Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Sakhr al-Marid
die zahnfee lulu 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 alles klar,danke für die schnellen antworten
die zahnfee lulu 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 sorry 4 doppelpost! noch ne frage,wo wird das gespeichertß und wie kann ich mir das ansehn?
freaky 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 sorry 4 doppelpost! noch ne frage,wo wird das gespeichertß und wie kann ich mir das ansehn? Die Replays musst du dir vorher runterladen.
die zahnfee lulu 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 sorry 4 doppelpost! noch ne frage,wo wird das gespeichertß und wie kann ich mir das ansehn? Die Replays musst du dir vorher runterladen. und wo?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Im Menü unter dem Button Community. Dort kannst du sie dir dann downloaden.