Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:Hellfire:.

problem mit downgeloadeten maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hab nen problem:

hab mir maps runtergeladen...auch mit winzip geöffnet. dann sollt ich die halt einfügen (sone rfa-files)! ich will die files immer heir reinkopieren, dann funktionierts aba nich:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Archives\bf1942\levels

also kann mir ma bitte einer ne anleitung geben wie ich maps bei mir installieren kann? hab ne gebrannt version, aba müsste doch eigentlich auch funktionieren...

was mir nur noch aufgefallen is: in dem levels-ordner gibt es zu jeder offiziellen map immer 2 files:

bsp: Wake.rfa und Wake_000.rfa

in den zipfiles die ich downgeloaded hab, gibbet jedoch immer nur eine datei.

also schon ma danke für die hilfe, cya

Geschrieben

hallo und willkommen bei uns,

das mit den zwei files ist unwichtig...du brauchst nicht mehr als du runterlädst...

was versuchst du zu spielen? SP oder MP?

1.) wenn du only multiplayer maps im singleplayer startest ist es kein wunder das du BTD gehst...

2.) wenn du online versuchst maps zu zocken die du dir runtergeladen hast, dann muss diese map auch auf dem server sein wo du connecten willst...

3.) wenn du ausversehen oder nichtswissend maps für diverse mods runterlädst, kannst du diese nur mit den entsprechenden mods zocken (forgotten hope, desert combat usw.), diese maps funktionieren nicht mit vanilla BF42

Geschrieben

nee hab schon nachgeschaut, weses für maps sin...sin eigentlich allet welche fürn singleplayer modus...hab jez nochn paar andre runtergeladen, un bei eier funktioneirts jez im sp modus. aba die anderen tauchen in der liste nich auf.

danke für die antwort