Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

amokkx

BF1942 Neuling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Also um mein Problem zu Schildern.

Ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel BF1942 gekauft, bei dieser

EA Most Wanted Aktion da!

Also habe ich es auch gleich Installiert und die Einstellungen vorgenommen.

Wie Grafik Sound usw.

Habe kurz das Singel Game angestartet um zu sehen wie es so geht.

Nun dachte ich, dass ich bereit bin es auch Online zu Spielen!

Darum habe ich es mir auch gekauft.

Doch dann das!

!! Fehler !!

Er kann auf keinen Server Conecten, meldet mir nicht mal Warum!

Nur Fehler und das es nicht geht.

Drum schaute ich mich mal ein wenig um, und habe festgestellt das es da updates gibt und Patches usw.

Nun mein problem, ich weis nicht welches ich laden muss wo ich es laden muss und überhaubt was ich machen muss.

Kann mir hier ein Spieler helfen einen Totalen Neuling im diesem Game alles zu erklären das ich es auch Online Spielen kann. (Wenn es an Updates Patches usw. liegt) Den ich habe Null ahnung was ich machen muss!

Danke schon mal für eure Hilfe

Und es tut mir leid das ich nicht die Suche genommen habe, aber wie gesagt ich komme mit euren Fachlatein einfach nicht zurecht *lol*

Geschrieben

Die Patches die freaky dir da verlinkt hat sind zum online Spielen zwingend notwendig,da es in der Version 1.0 (die sich momentan auf deinem Rechner befindet)keine Server mehr gibt. Die 1.0 ist von 2003 :) Der aktuellste Patch ist die Version 1.61. Den gibts aber nur als Update für die Version 1.60,die du auf dein Spiel installieren kannst. Der 1.60er ist 267 Mb groß und der 1.61ser 7 Mb.

Wenn du beide installiert hast müßtest du online Spielen können :)

Geschrieben

k, vielen dank! Ich werde es einmal ausprobieren wenn ich es habe!

Geschrieben

Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht. ;)