Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

Battlehawk?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich habe mal n paar fragen 1warum wurde der battlehawk nicht reingesetzt?

und warum is da ne supercobra stad n apatchy 64?

weil auf der rückseite der dvd hülle sieht man den battlehawk.

kann man EA/Dice verklagen ? wo is mein Battlehawk ? XD :D

post-117-1129489348.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
ch habe mal n paar fragen 1warum wurde der battlehawk nicht reingesetzt? und warum is da ne supercobra stad n apatchy 64?

Damit Leute wie Du was zum mosern haben . Übrigens schreibt man apatchy nicht apatchy, sondern Apache.

Wozu eigentlich das angehängte Bild? Schon lustig, wenn die Vorschau grösser als das Bild ist *lol* .

Bearbeitet von EnZyM
Geschrieben
Wozu eigentlich das angehängte Bild? Schon lustig, wenn die Vorschau grösser als das Bild ist *lol* .

*lol* und 2tens fehlt auch. (ein paar fragen)

Geschrieben

He, man wird ja mal was vergessen dürfen *lol* !

Geschrieben

ey kann ja wohl nicht war sein das hier sich nur opfer rumtreiben <_<

wie der scheiß heli geschrieben wird is doch nun nebensache und mit den bild das is nun mal meine lieblings map.

also ich glaube mal die von dice waren zu faul wie mit den ganzen ver****ten patches :angry:

Geschrieben

wie der scheiß heli geschrieben wird is doch nun nebensache und mit den bild das is nun mal meine lieblings map.

also ich glaube mal die von dice waren zu faul wie mit den ganzen ver****ten patches :angry:

Warum willst du den Heli haben wenn er so scheiße ist? Und warum waren die bei den Patches zu faul? Ich finde BF2 ist ein äußerst gelungenes Spiel :huh:

PS: Opfer? Wovon?

Geschrieben

Jetzt noch mal ganz langsam: meinst Du, Dice war zu faul, um deinem Battlehawk (ich nehme an, Du meinst den Blackhawk mit den FFAR) und den "apatchy" (dessen Schreibweise ja egal ist) zu modellen und skinnen? Ich glaube, ob Du eine AH-1Z oder einen AH-64 nimmst, das macht vom Zeitaufwand nicht viel Unterschied.

Geschrieben
hi

ich habe mal n paar fragen 1warum wurde der battlehawk nicht reingesetzt?[/

und warum is da ne supercobra stad n apatchy  64?

Das United States Marine Corps setzt ausschließlich den AH-1Z Supercobra ein. Der AH-64 (alle Varianten) wird nur von der US Army eingesetzt.

Geschrieben

die infos mit den Helis ^^ danke wüßte ich nicht und mit dice meine ich das es bei so vielen probleme mit der instell und dem cd key gab das dice wieder mal irdengnd etwas verbockt hat sonst wären dies fehler nicht bei so vielen.

Erinnern wir uns doch mal an 1.01XD :o