Makavelikeith 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 hi, habe mich heute mal getraut den patch 1.03 drauf zu machen, da ich auch schon probleme mit patch 1.02 hatte und somit gezwungen war das game neu zu installieren und es ungepatcht zu lassen. Folgendes problem, so bald ich patch 1.02 oder 1.03 drauf mache kann ich BF2 vergessen, da mein rechner nach 100% des ladebalken abstürtzt. Genaue Erklärung: Ich starte ganz normal BF2, alles ohne probleme, bin im hauptmenu und wähle einzelspieler aus, danach wähle ich die map und drücke auf start server, dann kommt dieser ladebalken und kurz nachdem er auf 100% ist bekomme ich einen kurzen bluescreen und der rechner stürtzt ab (startet neu). Kann mir da irgend jemand helfen, ich drehe nämlich langsam durch? Hab keine lust die ganze zeit auf dem ungepachten bf2 hengen zu bleiben. Ich habe auch keine mods oder maps installiert, bf2 war vor und nach dem patchen immer im original zustand Mein System: Windows XP Pro SP2 P4 Extreme Edition 3,6ghz 4gb ram 30gb freier speicherplatz Creative Audigy 2 MSI Geforce 6800GT Asus P5WD2 Premium an meiner hardware ist nichts übertaktet und die speicherriegel hab ich auch schon alle getestet, das problem ist nur bei BF2. Das komische ist das es ungepatcht ohne probleme läuft.... Ich hoffe mir kann da jemand helfen Mfg makavelitha
Gast Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi! Ersteinmal solltest du sichergehen das alle Treiber (Mainboard, Grafik, Sound) auf dem neusten Stand sind. Mach das einmal und probiere ob das Game immer noch abstürzt.
Makavelikeith 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) das hab ich alles schon gemacht, chipset, grafikkarte, alles auf dem neusten stand. Genau das selbe hat mir EA in der email gesagt, ich habe schon alles menschen mögliche gemacht. Ich sollte EA auch meine DXDiag senden und das ist schon fast 2 wochen her, und keine antwort... naja jeder kennt ja den EA support die wissen net mal ne lösung zu ihren eigenen games.... tztztztz Ich bin echt total sauer, kann auf so gut wie keinem server zocken weil die meisten schon 1.02 bzw. 1.03 sind Bearbeitet 17. Oktober 2005 von Makavelikeith
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Mach mal Folgendes: Klcke rechtsklick auf den Arbeitsplatz. Dann auf eingenschaften. Nun oben in der leiste auf Erweitert klicken. Dann unter sTARTEN WIEDERHERStellen Einstellungen klicken und dann machst du den hacken bei Automat. (Steysremfehler) weg. Bei nächsten Blue S. siehst du dann den fehler genau beschrieben bitte hoffe konnte Weiterhelfen.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Es gab mal Gerüchte die besagten das BF2 nach Patch 1.02 Prob. mit über 2 gig. Eam hatte Bau mal deine 2 gig aus also die hälfte und kuck aml ob es jetzt tut.
Makavelikeith 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 habe ich auch schon probiert, habs mal nur mit 1gb, 2gb und 3gb probiert, hab auch ne menge hardwaretests laufen lassen und die speicher sind 100% ok. Ich werd mal noch nen bischen rumprobieren, wenn es dan immer noch nicht geht dann gebe ich auf und lass es ungepatcht :/
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 versuch mal manuelle deinstallation und nachher installieren, bei vielen probs hilft das
Makavelikeith 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 was meinst du mit manueller deinstallation? Einfach den Battlefield 2 ordner löschen?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 was meinst du mit manueller deinstallation? Einfach den Battlefield 2 ordner löschen? -----------> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958