Zum Inhalt springen
Jonathan_Daily

LCAC Transporthovercraft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe gerade gesehen, dass auch ein Luftkissenboot geplant war,

schade, dass es nicht mehr dabei ist. Weiß jemand ob das Ding

irgendwie für die Zukunft geplant ist? Würde doch einen großen taktischen Aspekt ausmachen

LCAC

Gruß,

Jon

Geschrieben

Denke mal nicht das es noch kommt(leider :( ), weil zum neuen Addon passts überhaupt net, höchstens in nem Patch(sehr unwahrscheinlich) oder in nem zweiten Addon. ;)

Obwohl es sehr gut passen würde, auch da mann ja die USMC spielt, und die Landungsschiffe der Wasp Klasse auch Luftkissenboote aufnehmen können. :)

Geschrieben

Das Ding war schon bei DC geplant :) Und ist nie erschienen. :huh:

Gast Oberscht
Geschrieben
Das Ding war schon bei DC geplant :) Und ist nie erschienen. :huh:

Also bei DC kann ich mich an sowas erinnern :huh:

Geschrieben

das wäre wirklich klasse sowas. Wie bei Joint Ops :rolleyes::)

Geschrieben

Jup in einem Mod für die Desert Reihe war ein Hovergraft drin. Ich weiss allerdings nicht mehr wo obs jetzt POE oder Desert war. Verdammt.

Es war auf alle Fälle relativ schwer zu steuern.

Geschrieben
weil zum neuen Addon passts das überhaupt net

Warum? In Special Forces soll' es ja auch einen Jetski geben (kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man mit so einem Ding schiessen kann), warum dann kein Luftkissenboot für schnelle Transporte über Wasser.

Cool wär's auf jedem Fall...

Geschrieben

Habs gefunden. Das Hover ist in dem Mod Desert Combat Extended drin und kommt da relativ bullig aber geil rüber.

Hat zwei CAl 50 MGs als Eigenverteidigung und als Main Loadout zwei Hummer und zwei Buggies. Die Ramp kann man lowern und auch raisen und das Teil macht echt fun wenns auch schwer zu fahren ist.

Sollen die schon integrieren wenn se sich mal mehr drum kümmern können und BF2 dann etwas stabiler läuft *ggg* (so nach ein paar Patches ganz ohne Bugs).

Geschrieben
Hat zwei CAl 50 MGs als Eigenverteidigung und als Main Loadout zwei Hummer und zwei Buggies. Die Ramp kann man lowern und auch raisen und das Teil macht echt fun wenns auch schwer zu fahren ist

Vergiss es - du schlägst Kult nicht :D

Wiso baut eigentlich EA immer sowas ein, was dann nicht reinkommt?

Bei BF:V hatten wir die gleichen Diskussionen um die Signalpistole - die ich übrigens auch gern gehabt hätte

Geschrieben

What fürn Kult ? Schon mal den THEL Laser von dem Mod Rising Conflicts gesehen ?

Und vor allem wie das Ding mit Fliegern und Hubschraubern umgeht *ggg*.

Hoffe der wird coll dann kann ich das Hovercraft verschmerzen. Is aber typisch EA, siehe den Rest den sie bei BF2 weggelassen haben (Sniper Cal50 semi automatisch, Zielanpeiler für Spec Ops, Fernglas für Sniper).

Geschrieben

nicht zerstörbare umwelt (eigentlich einer der hauptgründe warum ich es mir gekauft hatte)

Geschrieben

POE hat es auch umgesetzt...

Die abwechselungsreiche Anzahl an Waffensysteme und der Jeeps mit MG`s oder Granatwerfer machten doch ein nicht so schnell endenden Gamespaß bei POE.

Die Jungs sind Klasse!!!

Geschrieben

ich schätze mal, das teil gibt es nicht, weil es ja eigentlich fahrzeuge usw transportieren sollte...

...aber auf Grund des völlig vermuksten Kollisions- Systems geht direkt alles kaputt anstatt einfach nur mitzufahren...

...die reden sich ja immernoch damit raus, es wäre nen Feature, dass man direkt bei Kontakt stirbt (auch mit 1.03 noch ziemlich häufig, von wegen Wingwalking :/ )