Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 *pling pling pling* Sie gewinnen den Preis für den dümmsten Post des Tages *pling pling pling* meiner, btw.
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 *pling pling pling* Sie gewinnen den Preis für den dümmsten Post des Tages *pling pling pling* meiner, btw.
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 *pling pling pling* Sie gewinnen den Preis für den dümmsten Post des Tages *pling pling pling* meiner, btw.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 *pling pling pling* Sie gewinnen den Preis für den dümmsten Post des Tages *pling pling pling* meiner, btw.
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 irgendwie erinnert mich das niedliche dingen an "Aber ich mag doch den Keks "
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 irgendwie erinnert mich das niedliche dingen an "Aber ich mag doch den Keks "
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 dss ist die beste Stelle "hey Hammy, siehst du den Keks? willst du Ihn haben? Der Kesks ist DRECK!!! und dann so "aber ich mag doch den keks "
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hast du das als 1280er WP? Ich hab versucht en Screenshot aufzunehmen wurde aber zu unscharf.