helpme2 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 warum hast du denn so ne niedrige Auflösung? oder hast du das Blid fürs Forum verkleinert?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 So...nach 25 Tagen und einem schon fast zugemüllten Desktop (nicht auf dem Bild zu sehen ) hab ich mir mal wieder einen neuen gegönnt
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. April 2007 Wieso lädst du es immer Hoch die dummen Werbungen wann ich sterben werde nerven langsam
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 ImageShack ist ebenfalls von dieser "WIE ALT WIRST DU?!??!??!"-Werbung infiziert. Ich hab meinen Desktop da hochgeladen,habs jetzt aber wieder geändert (ich hasse sie auch die Werbung,besonders das ich zu blöd bin sie mit Adblock abzumurksen )
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. April 2007 ImageShack ist ebenfalls von dieser "WIE ALT WIRST DU?!??!??!"-Werbung infiziert. Ich hab meinen Desktop da hochgeladen,habs jetzt aber wieder geändert (ich hasse sie auch die Werbung,besonders das ich zu blöd bin sie mit Adblock abzumurksen )