Rubiks 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 So hier mal meiner, leider musste ich ihn verkleinern. Normal sieht der halt vieeel besser aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 So hier mal meiner, leider musste ich ihn verkleinern. Normal sieht der halt vieeel besser aus
Rubiks 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 So hier nochmal das "Gölfle". Ok ich hätte den ersten Post editieren können, wollte aber ein etwas zum "Vergleich" dalassen Klick mich Oder halt sowas: Klick mich nochmal, ok ist ein bissle pixelig >:<
ElaTTic 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 So nach dem formatieren erstmal ne schönen Mac skin geholt
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 So, mein neuer: edit: Mit dem Bild wollte ich eigentlich am Highway Tampa Screen Contest teilnehmen, hab aber den Einsendeschluss verpennt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 was für ein skin ist das? =O bzw visual style oder wie des heißt ^^
Rubiks 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Oh.... müssen die Icon soo groß sein und das Bild halbiert? Aber ansonst ne schöne karre 8obwohl mir der Golf IV besser gefällt. Bin schonmal auf den VI gespannt)