Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2008 kommts euch bekannt vor ?? Richtiges Vista oder XP Vista Skin ?^^ Mal mein aktueller
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 5. November 2008 Hey Wie hastn du das Statsding in der sidebar auf deutsch gekriegt bei mir isset englisch ? Richtiges Vista oder XP Vista Skin ?^^ 1. Wie auf deutsch??..............meinst alles, oder wie ?? 2. ja es ist orginal MS Vista Edit zu Antwort 1. schau mal hier
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 5. November 2008 THX ps: habe original Microsoft Windows Vista Home Premium (gesundheit)
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 5. November 2008 Hab mal ne frage, wo hab ihr diese Vista skins her ?? Möcht mal schauen ob ich mein vist en bischen aufpepen kann
spec-ops 332 Melden Geschrieben 5. November 2008 Hab mal ne frage, wo hab ihr diese Vista skins her ?? Möcht mal schauen ob ich mein vist en bischen aufpepen kann Also ich beziehe meine Skins hauptsächlich von myvistathemes.com und vistastyles.org. Es gibt aber noch genügend andere Seiten. Einfach mal googeln.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. November 2008 Also ich beziehe meine Skins hauptsächlich von myvistathemes.com und vistastyles.org. Es gibt aber noch genügend andere Seiten. Einfach mal googeln. Danke, da sind echt geile Skins mit bei
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 6. November 2008 Meiner Zwar sieht man dort das böse *öln Wort....... @ Corsair kannst du mir bitte das Bild mal Hochladen vom D´dorfer Fernsehturm?
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. November 2008 Eine Mi-17!!! Kriege ich nen Keks?! drüben hatten sie doch nur den Mi-8 du nub