Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 das ist die bismarck! ein bild der cameron-expedition! geiler film übrigens Die Bismarck wurde nicht von den Briten versenkt! Sondern von der eigenen Mannschaft!
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 das ist die bismarck! ein bild der cameron-expedition! geiler film übrigens Die Bismarck wurde nicht von den Briten versenkt! Sondern von der eigenen Mannschaft! Das ist das Deckblatt von dem Buch "Die Bismark"von Burkhard von Mülheim-Rechenberg Und entdeckt hat das Wrack Dr.Robert D.Ballard 1989 Und der Schlepproboter ist ARGO
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 So, das ist meiner. Ist ein Battlefield Wallpaper, kommt aber gut rüber finde ich.
Nikit 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Da sieht man ja vor lauter Symbolen das Bild nicht mehr *g* Ist aber aufgeräumt rechts die Sachen die ich brauche und links die,die ich weniger brauche.
ET 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 würstenfuchs was suchstest du da eigentlich per googlè? ich seh da stehen Google suche: arsch.. achja meinen kriegt ihr nicht zu sehen da 2 desktops nebeneinander einfach die parameter der seite überstrapazieren würden ( wär zu breit^^)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 das habe ich gebraucht um bilder ärschen zu suchen. ich wollte doch den metzkergiga beleidigen