Zum Inhalt springen
kalkamat

hand gebrochen - gutes (ersatz-)spiel gesucht

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

habe mir vor zwei wochen die linke hand gebrochen und daher bin ich auf der suche nach einem scönen spiel an stelle von bf 2, denn stets nur sniper oder comander zu spielen ist nicht so prickelnd, da ich im moment den linken daumen nur frei habe.

ich habe keine problem meine freizeit ohne den pc zu verbringen, aber ich spiele nun mal gerne ein paar stunden in der woche. deswegen keine ratschläge wie "mach doch mal liebe" oder "geh spazieren" oder so, bitte ;)

jetzt suche ich nach einem schönen spiel, was weniger hände braucht, also simulations- oder strategiespiele, vielleicht auch adventures. es können ruhig auch ältere sein.

wer kann mir welche empfehlen (vor der battlefield-reihe war ich age of empires- fan)? :D

gruß

kalkamat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf zum alten/guten AoE 2.Stronghold Crusader ist auch recht amüsant oder Anno.Das sind die Games die ich nur mit einer Hand gespielt habe ;)

Oder versuch es mit Doom 1-2 und lege "Laufen" auf die mittlere Maustaste,hört sich dämlich an,ist es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

habe mir vor zwei wochen die linke hand gebrochen und daher bin ich auf der suche nach einem scönen spiel an stelle von bf 2, denn stets nur sniper oder comander zu spielen ist nicht so prickelnd, da ich im moment den linken daumen nur frei habe.

ich habe keine problem meine freizeit ohne den pc zu verbringen, aber ich spiele nun mal gerne ein paar stunden in der woche. deswegen keine ratschläge wie "mach doch mal liebe" oder "geh spazieren" oder so, bitte ;)

jetzt suche ich nach einem schönen spiel, was weniger hände braucht, also simulations- oder strategiespiele, vielleicht auch adventures. es können ruhig auch ältere sein.

wer kann mir welche empfehlen (vor der battlefield-reihe war ich age of empires- fan)? :D

gruß

kalkamat

Versuch mal die Maus links zu nehmen, hatte ich auch, ich war zwar deutlich schlechter aber ich hab noch weiter gezockt .... *lol*

man das waren zeiten :rolleyes:

Ansonsten kannste ja mal C&C spielen, oder die AoE3 Demo (wenn du kein Geld ausgeben willst) kommt drauf an wie lange du noch "eingepackt" bist.... In der Aktuellen Gamestar is auch D-Day, auch nicht schlecht ..... gibt ne Menge spiele ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.