[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) - wenn man bei rotorengeräusch zusammenzuckt und sofort versucht in deckung zu gehen obwohl es sich lediglich um den ADAC heli handelt (in meinem lande heisst er st. chritopherus und gehört dem ÖAMTC ) - wenn man kuhfladen auf der straße großräumig umfährt weil es sich um getarnte minen handeln könnte? - wenn man des nachts von der tiefgarage in die wohnung schleicht und sich an jedem eck auf den boden wirft um vorsichtig nachzusehen was einen dahinter erwartet? zugegeben, dieses thread thema ist nicht meiner feder entsprungen, aber ich finde sowas muss in deutsch und auch hier rein! Bearbeitet 18. Oktober 2005 von [ham&ex]DaemoN
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 DaemoN,18. Oct 2005, 12:57] - wenn man bei rotorengeräusch zusammenzuckt und sofort versucht in deckung zu gehen obwohl es sich lediglich um den ADAC heli handelt (in meinem lande heisst er st. chritopherus und gehört dem ÖAMTC ) - wenn man kuhfladen auf der straße großräumig umfährt weil es sich um getarnte minen handeln könnte? - wenn man des nachts von der tiefgarage in die wohnung schleicht und sich an jedem eck auf den boden wirft um vorsichtig nachzusehen was einen dahinter erwartet? zugegeben, dieses thread thema ist nicht meiner feder entsprungen, aber ich finde sowas muss in deutsch und auch hier rein! hi & willkommen hier im forum. so einen thread haben wir schon. =) macht doch bitte hier weiter - danke! http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...00entry367691