Homer P. 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Gestern Abend ist mir was "passiert". Dragon Valley, ich USMC, die Chinesen haben nur noch die Flagge westlich des Flusses und die der US-Base am nächsten liegende. Ich spawne in der ehemaligen China-Base, schnappe mir den BH als Transportvehikel und fliege in Richtung westliche Flagge. Eigentlich wollte ich abspringen, doch dann dachte ich mir, warum den BH verschrotten, wenn ich auch landen kann? Also bringe ich ihn ca. 150 m südlich des Eingangs zum CP runter. Weil mein Team die Flagge gerade stürmte, dachte ich mir, "gibste mal ein bisschen Feuerschutz mit der Minigun"... Ihr könnt Euch denken, was dann los war. Ich konnte mit dem Teil alles niedermähen, was in dieser Richtung den CP verlassen wollte, reich bestückte APC eingeschlossen (!). Die Gegner versuchten ständig, mich mit APC, Eryx und stationärem MG zu erwischen, hatten aber keine Chance. Ich bin extra nicht ausgestiegen und hab nicht die Positionen gewechselt, damit sie mich erwischen können, auch als der BH immer mehr Schaden nahm. Schließlich, nachdem ich in kürzester Zeit ca. 20 Kills angehäuft hatte, gelang es dem vierten oder fünften APC endlich, mich zu schrotten. Meine Frage ist jetzt: Findet Ihr sowas legitim? Ist das nicht auch eine Art Spawn-Rapen? Oder zumindest eine sehr lahme Taktik? Ich meine, die Gegner konnten Deckung nehmen, in die andere Richtung losziehen, hätten mich raussnipern können, hätten auch nicht immer wieder das Unmögliche versuchen müssen und mich mit Eryx etc. zu erwischen. Ich selber finde diese Art, den BH einzusetzen, nach längerer Überlegung ja echt etwas pervers und werde es auch nicht mehr machen. Er ist damit ja noch stärker als in der Luft, weil man extrem gut zielen und einen sehr großen Winkel damit abdecken kann. Bearbeitet 18. Oktober 2005 von Homer P.
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 *g* aus dieser situation heraus hätte ich das genauso gemacht. im prinzip will man doch nur seinen arsch retten und wenn man dann halt mal an einer "dummen stelle" gelandet ist...why not?!. du hättest natürlich auch das messer zücken und mit kampfgebrüll auf deine gegner losgehen können... . ne im ernst - passt schon. mach dir kein schlechtes gewissen. so krass ist der bh am boden auch wieder nicht finde ich... .
Rollo 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Bezweifle sowieso das du das ein zweites Mal man der gleichen Stelle machen kannst
Homer P. 0 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Bezweifle sowieso das du das ein zweites Mal man der gleichen Stelle machen kannst Hey, bring mich nicht in Versuchung Ich kann mir da schon eine ganze Reihe an Orten auf verschiedenen Maps denken, wo das immer wieder klappen könnte. @blauer: heißt das, du hast auch schon Erfahrung mit dem BBH (Bodenblackhawk)? Ist da vielleicht gar ein neuer Trend an mir vorbeigegangen? Bearbeitet 18. Oktober 2005 von Homer P.
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) @blauer: heißt das, du hast auch schon Erfahrung mit dem BBH (Bodenblackhawk)? Ist da vielleicht gar ein neuer Trend an mir vorbeigegangen? *g* gott sei dank eher selten. aber wenn mir mal so ein ****** begegnet ist, dann meißtens doch auf dalian als mec auf dem allieträger. äußerst selten im gelände...eher aus der luft. *edit* ich muss mich wohl doch dezent korrigieren! kaum hat man mal drüber gesprochen, da begegnet mir gestern abend doch so ein freak auf clean sweep. naja...lange hat er's nicht gemacht. Bearbeitet 19. Oktober 2005 von blauer Stahl