Tougue Cutter 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi auf seite 7 im Handbuch ist eine kleine Text abschnitt den ich nicht ganz nachvollziehen kann^^ DAS SPIEL EINRICHTEN Du kannst dein gesamtes Battlefield 2 Spielerlebnis anpassen,von deinem bevorzugten Spieltyp,über deine Uniform,bis hin zum Aussehen des Spiels auf dem Bildschirm Wo kann ich das machen? Gilt das auch für den Online modus?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi auf seite 7 im Handbuch ist eine kleine Text abschnitt den ich nicht ganz nachvollziehen kann^^ DAS SPIEL EINRICHTEN Du kannst dein gesamtes Battlefield 2 Spielerlebnis anpassen,von deinem bevorzugten Spieltyp,über deine Uniform,bis hin zum Aussehen des Spiels auf dem Bildschirm Wo kann ich das machen? Gilt das auch für den Online modus? Bevorzugter Spieltyp -> Entweder Conquest oder CO-OP also Single oder Multiplayer deine Uniform -> Die Nationen, und dann ob "heavy" oder "light" Solider Model.... Das Aussehen des Spiels -> das hud - farbe des Fadenkreuzes / Durchsichtigkeit der Minimap.... wie immer Typisch Ea .... große klappe und nichts dahinter
N.I.L 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) wie immer Typisch Ea .... große klappe und nichts dahinter Warum? Wurde doch alles erfüllt was da steht...was ihr immer habt?! Bearbeitet 19. Oktober 2005 von N.I.L