Jules 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 hi wie kann ich eine .tga Bilddatei ins internet hochladen? mit directupload klappts nicht. oder anders: wie kann ich die in jpg oder so kovertieren?
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 kannst du die mit Paint öffnen? dann speicher die einfach als .jpg ab
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 .tga kannst nich mit paint öffnen geht nur mit photoshop mit dem kannst se dann auch als .jpg speichern
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Oder mit IrfanView. wenn ich mich da richtig erinner You are errinering right^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Oder mit IrfanView. wenn ich mich da richtig erinner You are errinering right^^ erinnere
Jules 0 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Also es geht mir um die Bf42 screenshots...die lassen sich ja mit ifranview öffnen und nun hätte ich die gerne als jpg damit ich die hochladen kann... gibts ne free version von photoshop?
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Mit dem angesprochenen Irfanview öffnen und unter "Datei" den Unterordner "speichern unter" auswählen und als .jpg abspeichern. Dann hast du deine .tga Datei in .jpg umgewandelt
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 gibts ne free version von photoshop? Nein, aber eine ca. 300 MB schwere TryOut. MfG Monoman
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 oder the Gimp, das ist freeware, ähnlich wie photoshop (hat zumindest die wichtigsten funktionen) und es gibt nen photoshop-skin dafür die testversion läuft halt nur 30 tage.