Smint 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi also der Browser im game is ja nicht so das gelbe vom ei und ich hab aber folgende probleme: hab mir ase noch mal seit langem draufgemacht und find da auch massig server , unteranderem 100te wake island server und im spiele selbst keinen^^ naja jedenfalls werden bei mir alle server nur mit 1000 pings und drüber angezeigt und als ich eben einfach connecten wollte bin ich geflogen. könnt mir jemand n paar coole server sagen? vielleicht nen 27/7 wake in nem thread wurd ja auch gesagt das auf ein paar unranked servern dat teamplay besser sein soll bzw mehr stellungskämpfe etc. wenn ich server mit niedrigen pings suche find ich aber nur ranked server auf denen teamplay oft gleich 0 ist. würd ich mich über die eine oder andere ip oder nen link freuen mfg *dickes Edit: hab mich wie ein vorbildlicher forumnap verhalten erst posten dann SuFu.. ok habs gefunden. bidde löschen. *hoffendaskeineressieht* Bearbeitet 18. Oktober 2005 von Smint
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ein glück das du es selber gemerkt hast xD einfach mal eingeben FMJS 24/7 mashtuur **NL**(auch wenn dort mashy steht die spielen mashy,strike,wake xD)
Vestalis 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 24/7 mashtuur **NL**(auch wenn dort mashy steht die spielen mashy,strike,wake xD) Betrunkener Admin oder was ? 24/7 mashtuur und dann noch 2 andere Maps
Hartan 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) 24/7 mashtuur **NL**(auch wenn dort mashy steht die spielen mashy,strike,wake xD) auf dem server bin ich mit abständ am häufigsten und da spielen die definitiv kein wake... nur mashtuur (64), karkand (32) und karkand (64) vor ner woche oder so war der noch mashtuur only, haben die aber halt umgestellt (fnd ich auch gut so) achja PS: wake sux Bearbeitet 19. Oktober 2005 von Hartan
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 mir wurde erzählt da kommt auch wake naja vielleicht war es direkt nachm patch so^^