Zum Inhalt springen
Smint

Brauche coole Server :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi also der Browser im game is ja nicht so das gelbe vom ei und ich hab aber folgende probleme:

hab mir ase noch mal seit langem draufgemacht und find da auch massig server , unteranderem 100te wake island server und im spiele selbst keinen^^

naja jedenfalls werden bei mir alle server nur mit 1000 pings und drüber angezeigt und als ich eben einfach connecten wollte bin ich geflogen.

könnt mir jemand n paar coole server sagen?:) vielleicht nen 27/7 wake :D

in nem thread wurd ja auch gesagt das auf ein paar unranked servern dat teamplay besser sein soll bzw mehr stellungskämpfe etc.

wenn ich server mit niedrigen pings suche find ich aber nur ranked server auf denen teamplay oft gleich 0 ist.

würd ich mich über die eine oder andere ip oder nen link freuen

;)

mfg

*dickes Edit: hab mich wie ein vorbildlicher forumnap verhalten :D erst posten dann SuFu..

ok habs gefunden. bidde löschen. *hoffendaskeineressieht*

Bearbeitet von Smint
Geschrieben

ein glück das du es selber gemerkt hast xD

einfach mal eingeben :D

FMJS

24/7 mashtuur **NL**(auch wenn dort mashy steht die spielen mashy,strike,wake xD)

Geschrieben
24/7 mashtuur **NL**(auch wenn dort mashy steht die spielen mashy,strike,wake xD)

*lol* Betrunkener Admin oder was ?

24/7 mashtuur und dann noch 2 andere Maps *lol**lol**lol*

Geschrieben (bearbeitet)

auf dem server bin ich mit abständ am häufigsten und da spielen die definitiv kein wake...

nur mashtuur (64), karkand (32) und karkand (64)

vor ner woche oder so war der noch mashtuur only, haben die aber halt umgestellt (fnd ich auch gut so)

achja PS: wake sux :P

Bearbeitet von Hartan
Geschrieben

mir wurde erzählt da kommt auch wake :blink:

naja vielleicht war es direkt nachm patch so^^