Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[GBL]_URTIER

GameSpy oder andere Programme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

es gibt ja jetzt diese tolle erfindung pure und unpure. mit welchem programm kann man sich das anzeigen lassen, welcher server wie eingestellt ist?

und warum komm ich in gamespy gar nicht reiN? da kommt die sanduhr und das wars!

oder geht ihr immer mit bf in die spiele? aber da kann man das ja nicht einstellen :(

bitte helft mir :)

Geschrieben

Soweit ich weiss ist GameSpy kostenpflichtig und kommt deshalb für mich nicht in Frage . :lol:

Zahlst du Gebür für GameSpy ?

Geschrieben

gamespy is kostenlos. nur eine registrierung ist kostenfplichtig. du musst dich zwar nicht registrieren aber du geniesst einige vorteile. ich würde aber all seeing eye empfehlen, ein registrierung kostet zwar geld ist aber auch hier keine pflicht. die wichtigsten funktionen haste auch ohne registrierung....

Geschrieben

Bin auf dem leeren Server für bis zu 32 Leute und warte NUR auf Euch, wer will muss mich mal suchen oder diese IP einhacken 217.115.144.238:15567:23001 [WP] Wolfsgehege 1.4

PW: ut

bin ein "Mistpickel"

Geschrieben
Bin auf dem leeren Server für bis zu 32 Leute und warte NUR auf Euch, wer will muss mich mal suchen oder diese IP einhacken 217.115.144.238:15567:23001 [WP] Wolfsgehege 1.4

PW: ut

bin ein "Mistpickel"

Geschrieben

hab irgendwelche Probs und bin auch im falschen Thema gelandet...

hier aber der Server, wo ich wirklich bin:

EA 12: 159.153.234.147:14567

Ich verzweifel gleich, schaut unter verabreden

Geschrieben

Gamespy ist soweit ich weiß ein Naziprogramm, mit sowas will ich nichts zu tun haben!!

Geschrieben
Gamespy ist soweit ich weiß ein Naziprogramm, mit sowas will ich nichts zu tun haben!!
Geschrieben
Geschrieben

jaja, die nazis.

wo krieg ich denn dieses all seeing eye her? is das schwer zu benutzen oder geht das fast wie in bf selber. findet man viele server?

thx für die antworten :)

Geschrieben

Hier steht alles wesentliche: ASE

Das Programm ist kinderleicht zu bedienen. Wenn Du es nicht regestrierst steht Dir nur ein eingeschränkter Funktionsumfang zur Verfügung. Auf die Optionen der registrierten Version kannst Du aber getrost verzicheten.

Geschrieben

Was soll die Unterteilung in PURE und UNPURE eigentlich? Mir ist das nix aufgefallen...

Geschrieben

man kann auch mit ner veränderten init.con auf die unpure joinen!

hab ase jetzt. nur regt mich auf, dass man das nicht so schnell atualisieren kann wie in bf :unsure: oder hab ich da was übersehen?

sonst aber ein sehr cooles programm

Geschrieben

hi...

gibt es diese pure/unpure einteilung jetzt auch bei bf42 ?

ich kenn diese serverangabe nur im zusammenhang,aus meiner rtcw zeit - bei ID games.

auf pure server kommt man nur mit den orginal id games dateien,keine änderung an den pak dateien.

daher,hier kein cheaten möglich.

unpure,ist klar...custom maps,eigene skins,waffensound usw.

Geschrieben
_URTIER,24. Jun 2003, 15:35] hab ase jetzt. nur regt mich auf, dass man das nicht so schnell atualisieren kann wie in bf :unsure: oder hab ich da was übersehen?